Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?

Helfe beim Thema Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf Notebooksbiller.de gibt es ja viele günstige Notebooks, die aber ohne Windows verkauft werden, sondern vor allem mit Linux eShell.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonymiker0815, 2. Dezember 2020.

  1. anonymiker0815
    anonymiker0815 Gast

    Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?


    Hallo zusammen,

    auf Notebooksbiller.de gibt es ja viele günstige Notebooks, die aber ohne Windows verkauft werden, sondern vor allem mit Linux eShell. Ich brauche aber einen Laptop mit Windows 10, Linux ist für mich keine Alternative. Ich müsste somit Windows 10 installieren, was ich glaub ich schon hinbekommen würde. Dann muss man Windows aber auch noch aktivieren, wozu man eine Lizenz braucht. Auf ebay gibt es ja Keys für ~5€ zu kaufen, funktionieren die langfristig? Ich habe auch noch einen alten Laptop mit einer Win7 Lizenz, die auf Win10 upgegradet wurde. Kann ich diese auch verwenden?

    Was sagt ihr dazu, würdet ihr euch so einen Laptop ohne Betriebssystem kaufen, wenn er ca. 60 € billiger ist, als eine vergleichbarer mit vorinstalliertem Windows?

    :)
     
    #1 anonymiker0815, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?

Die Seite wird geladen...

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen? - Ähnliche Themen - Notebook Linux eShell

Forum Datum

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows oder Linux?

Windows oder Linux?: Sollte man Windows oder Linux als Betriebssystem benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oder-linux-9

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...

Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...: Ich werde mir vermutlich bald ein neues Notebook kaufen und möchte vor dem kauf wissen ob es möglich sein wird auf diesem Notebook Windows 7 installieren zu können weil dieses Betriebssystem für mich bis heute das beste ist und falls es nicht machbar sein wird möchte ich Windows 11 ausprobieren....

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...: Hallo, Ich habe ein neues Gaming-Notebook gekauft das Apple Ideapad 3 Gaming mit AMD 5 Prozessor , 16 gb ram , rtx 3060 6 gb , 512 gb ssd jedoch ohne Betriebssystem. Ich werde nun gleich Windows darauf installieren doch welches soll ich nun darauf installieren und für welches den Lizenzkey...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Soll ich für Linux Ubuntu einen neuen Laptop kaufen oder via WSL daraufzugreifen?

Soll ich für Linux Ubuntu einen neuen Laptop kaufen oder via WSL daraufzugreifen?: Hi, würdet ihr um Ubuntu laufen zu lassen, einen neuen Laptop kaufen (ohne Betriebssystem) oder einfach über WSL bzw. DualBoot parallel installieren? Brauche das für mein Studium ("Rechnerarchitektur" in Informatik) Hab einen Raspberry Pi. Der soll aber anscheinend nicht ausreichen......

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks

Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks: Guten Morgen zusammen, mein aktuelles Notebook gibt gerade seinen Geist auf und ich plane eine Neuanschaffung und hätte folgende Frage: Das von mir favorisierte Gerät wird ohne Windows geliefert. Kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren und meinen derzeitigen Key verwenden...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann: Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann [IMG]Im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) laufen bei Microsoft und Qualcomm die Vorbereitungen auf den Verkauf von Windows 10-Systemen mit ARM-Prozessoren auf Hochtouren. Die Partner hatten im Zuge dessen nun auch einige...

Windows 10 News 21. Februar 2018

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. linux eshell

    ,
  2. linux (eShell)

    ,
  3. was ist linux eshell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden