Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017

Helfe beim Thema Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern habe ich das Update Build 17017 auf meinem 32Bit Notebook geladen. Nun habe ich folgende Probleme: Bei verschieden Apps, ca. 30 Stück,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KonradWamig, 24. Oktober 2017.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017


    Hallo, gestern habe ich das Update Build 17017 auf meinem 32Bit Notebook geladen.
    Nun habe ich folgende Probleme:
    Bei verschieden Apps, ca. 30 Stück, steht hinter dem Text eine (1).
    Alle Apps die hinter dem Text diese (1) stehen haben funktionieren nicht.
    Nach dem Versuch die App zu starten kommt immer die Fehlermeldung "PROGRAM NAME.EXE Anwendungsfehler.

    Was kann ich machen um die Probleme zu beheben?

    Vielen Dank

    Konrad
     
    #1 KonradWamig, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Filip_St
    Filip_St Gast

    Hallo KonradWamig,

    Sind diese Apps von dir installierte Apps oder Windows integrierte Apps?

    Als erstens kannst du den App-Troubleshooter starten, klick
    hier
    für Microsoft Support Artikel.

    Wenn das Problem noch weiterhin entsteht dann kannst du die Apps aktualisier, klick

    hier
    für Hinweis.

    Falls weiterhin die Apps nicht reagieren, dann hast du die Möglichkeit die Apps wiederherzustellen, folge die nächsten Schritte:

    Klick Start > Einstellungen > Apps > Apps und Funktionen > Klick auf eine App > Erweiterte Optionen > Wiederherstellen.

    Auf eine Antwort freue ich mich sehr!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
     
  4. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo Filip,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    es waren Office 365 und weiter von mir installierte Apps.

    Das was Du geschrieben hast habe ich auch alle ausprobiert.

    Dabei habe ich dann noch festgestellt das meine USB Schnittstellen nicht mehr funktionierten.

    Ich habe dann alle Programme wieder neu installiert.

    Wegen der nicht funktionierenden USB Schnittstellen kam dann die Meldung Treiber Fehler. Bei der Aktualisierung des USB Treibers kam dann immer eine Fehlermeldung und die Installation wurde immer wieder abgebrochen. Daraufhin habe ich mich an den MC Support
    per Chat gewandt. Da war dann ein sehr freundlicher Herr der dann solange gesucht hat bis er das Problem gelöst hatte. (Die letzte aktuelle Bios Version neu von der Hersteller Seite geladen. danach hat dann alles wieder Funktioniert und alle meine Einstellungen,
    Farbe der Kacheln usw. waren dann auch wieder da. Der Herr war wirklich sehr gut und Ihm bin ich auch sehr dankbar. Nun bin ich hier wieder Glücklich.

    Warum nun nun nach dem Update auf Build 17017 die Probleme aufgetreten sind lässt sich für mich nicht mehr nachvollziehen.

    Ich habe dann halt alles mögliche versucht bis hin zur Wiederherstellung auf Build 16299.15.

    Ich hoffe das das eine einmalige Angelegenheit war.

    Vielen dank und einen schönen Tag

    Mit freundlichen Grüßen

    Konrad
     
    #3 KonradWamig, 26. Oktober 2017
Thema:

Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017

Die Seite wird geladen...

Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017 - Ähnliche Themen - Notebook Probleme Update

Forum Datum

Acer Notebook nach Windows Update Probleme

Acer Notebook nach Windows Update Probleme: Hallo Microsoft Community, nachdem ich Windows Update mein Notebook habe updaten lassen, sind plötzlich einige Fehler aufgetreten. Hardware: Acer Aspire Switch 10 E Software: Windows 10, letzte Updates Funktionsupdate 2004 nach diesem begannen die Fehler, Funktionsupdate 20h2 Seit dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Notebook macht Probleme?

Notebook macht Probleme?: Hallo weiß jemand was das bedeutet.. Manchmal funktioniert mein Laptop ganz normal und dann kommt ein blauer Bildschirm mit einem traurigen smlily und dann diese Seite [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/notebook-macht-probleme

Windows 10 Support 19. September 2020

W-Lan Probleme nur am Notebook

W-Lan Probleme nur am Notebook: Liebe Community! Gerät: HP Envy 15 Notebook Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und mein Mitbewohner hat unser W-Lan eingerichtet. Habe meinen Laptop damit verbunden, vorerst kein Problem. Am nächsten Tag konnte mein Gerät den Router...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Probleme beim Update auf Build 9926

Probleme beim Update auf Build 9926: Habe versucht die englische WinTechnPrev-Version auf die deutsche (Build 9926) umzustellen. Der Download u. Brennen der iso-Datei ging reibungslos. Das Umrüsten der englischen Vers. (mit bereits installierten Programmen) vom Explorer aus war aber leider nicht möglich. Der Rechner hat sich immer...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Redstone 4: Windows 10 Build 17017 steht für viele Insider bereit

Redstone 4: Windows 10 Build 17017 steht für viele Insider bereit: Redstone 4: Windows 10 Build 17017 steht für viele Insider bereit [IMG]Während über einen längeren Zeitraum hinweg keine weiteren Insider-Builds zur nächsten großen Aktualisierung von Windows 10 bereitgestellt wurden, hat das Redmonder Unternehmen Microsoft jetzt den Build 17017 unter anderem...

Windows 10 News 13. Oktober 2017

notebook als pc

notebook als pc: mein onkel kann sein Notebook einfach zu klappen und es als pc für einen Monitor verwenden. wie geht das? (windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Probleme mit der Tastatur (Notebook)

Probleme mit der Tastatur (Notebook): Hallo zusammen Ich verwende ein Lenovo Yoga 3 Notebook mit Windows 10 (und Office 365). Seit dem neusten Update für Windows 10 (bei mir vor 2 Tagen installiert) hat mein Tastatur immer wieder "Blackouts" von ca. 1-2 Sekunden. Damit meine ich, dass beim Schreiben eines Textes plötzlich die...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

PC und Notebook verbinden

PC und Notebook verbinden: Ich habe mir ein Notebook gekauft, um damit die Festplatte des PCs zu sichern. Dazu habe ich ein Kabel von hama, mit dem man angeblich beides verbinden kann. Ich habe es dazu bei beiden Geräten in die blaue USB-Buchse gesteckt. Aber - nichts geht. Was mache ich falsch? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden