Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt

Helfe beim Thema Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Liebe Community, auch mich hat es heute eiskalt erwischt. Nachdem ich das Windows 10 Update Built 1803 über die Windows-Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pepé Le Pew, 7. Juni 2018.

  1. Pepé Le Pew
    Pepé Le Pew Gast

    Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt


    Guten Abend!

    Liebe Community,



    auch mich hat es heute eiskalt erwischt. Nachdem ich das Windows 10 Update Built 1803 über die Windows-Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Update ausführen wählte, begann das System ordnungsgemäß mit dem herunterladen der dafür notwendigen Dateien. Nach Beendigung des Downloads wurde ich wie immer aufgefordert den Rechner neu zu starten. Dies bestätigte ich dann auch sogleich. Daraufhin begann Windows sofort mit der Installation - der Bildschirm wurde grau und zeigte in der Mitte rotierende weiße Punkte an, welche sich im Uhrzeigersinn bewegten, sowie den Text "Bitte warten …!". Nach einiger Zeit wurde die Anzeige schwarz und es schien, dass das System nun wieder neu startet. Das nächste was ich sah war der "Aptio Setup Utility" Manager. Und seit dieser Zeit funktioniert das Gerät nicht mehr. Das Notebook lässt sich durch nichts mehr dazu bewegen, das Windows-Betriebssystem zu starten.



    Übrigens …! Die Eckdaten meines Notebook:



    1. SAMSUNG NP350V5C-S0EDE
      • Display: 15.6" | Auflösung: 1366 x 768 dpi
      • Prozessor: Intel Core i7 3630QM / 2,4 GHz | Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M
      • Festplatte: 1 TB | RAM: 8 GB
      • Laufwerk: DVD±RW (±R DL) (DVD-Brenner)
      • Akkulaufzeit: 5,5 Std.. | Gewicht: 2,5 kg
      • B x H x T: 37.3 x 3,3 x 24,3 cm | Farbe: schwarz silber
    2. Bios => Auslieferungsstand
    3. Alle Treiber aktuell
    4. Microsoft Office 2013 Professional PLUS 64 bit
    5. Microsoft Windows 10 Home 64 bit (Built 1709) => Lief ohne Probleme



    Bezüglich "Aptio Setup Utility" habe ich meiner Anfrage ein paar Bilder der einzelnen Tabs beigefügt. Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.



    Wäre überglücklich und sehr dankbar, könnte mir jemand von euch in dieser Angelegenheit beistehen bzw. helfen.



    Ich danke euch im Voraus für die Hilfe.



    Gruß

    Wilfried

    Weiterlesen...
     
    #1 Pepé Le Pew, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt - Ähnliche Themen - Notebook Update Built

Forum Datum

Windows startet nicht korrekt?

Windows startet nicht korrekt?: [ATTACH] Guten Morgen liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein sehr lästiges und nerviges Problem. Windows möchte nicht starten. Ich habe es bisher mit einer Neuinstallation versucht und beim zweiten Mal auch mit der Starthilfe. Nach der Neuinstallation hat alles für einen Tag geklappt, aber...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im Text Modus (Command Line) möglich Windows-Logo-Startmenü öffnet sich nicht Einige Windows-Tastenkombinationen funktionieren nicht Netzwerk ist nicht...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Notebook startet nicht

Notebook startet nicht: Mein Acer notbook startet nicht. Benutzerkennwort falsch oder vergessen. Trotz richtiger Eingabe erscheint: benutzername oder kennwort falsch.

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Programm startet nicht win built 10041

Programm startet nicht win built 10041: Hallo, ich kann ulead photo express installieren aber beim start kommt prozess auslastung,gehen sie zu dem anderen prozess obwohl nichts anderes läuft. geht auch nicht im kompaliditätsmodus.mit win 8.1 läuft das programm einwandfrei freundliche grüße

Windows 10 Insider 28. März 2015

Windows 10 auf Notebook startet nicht

Windows 10 auf Notebook startet nicht: Hallo, nach eine Absturz, da Akku alle, startet Windows 10 nicht mehr, sondern geht in eine endlose Schleife zur Fehlerbehebung/ Neustart. fehlermeldung: Bad System config Info was tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

PC startet nicht korrekt

PC startet nicht korrekt: Seit gestern habe ich folgendes Problem: Win 10-64bit: Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher. Seit Gestern tritt folgendes Problem auf: Beim Hochfahren hält der PC nach der Anzeige "..drücke ESC oder F10..Setup" - normalerweise ging es immer mit...

Windows 10 Support 24. September 2016

Update auf built 14295

Update auf built 14295: Hallo, das update hört bei 93 % auf und danach startet der Computer nicht mehr.Ich muß dann auf vorherige Version wiederherstellen gehen. Acer Aspire 8942 G Intel i3 8 GB Speicher Windows auf SSD Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 Built 10532 Update

Windows 10 Built 10532 Update: Hallo, seit der installation von dem built 10532 ist kein update mehr möglich und wird keine neue built gefunden? kann mir wer helfen hab nen lenovo und davor gingen alle einwandfrei aber seit kurzem geht nichts mehr mfg hanker Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notebook startet nicht nach microsoft update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden