Notebook Wlan problem?

Helfe beim Thema Notebook Wlan problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Notebook wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe, ist wlan inaktiv. Ich kann es auch nicht aktivieren, es gibt keinen wlan taste nichts. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von murat5837, 25. Oktober 2020.

  1. murat5837
    murat5837 Gast

    Notebook Wlan problem?


    Auf meinem Notebook wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe, ist wlan inaktiv. Ich kann es auch nicht aktivieren, es gibt keinen wlan taste nichts. Ich habe versucht mit flugmodus aus einzuschalten, geht auch nicht.

    Im Hardware anzeigen, steht bei wlan nicht verbunden.

    Gestern hat es noch funktioniert. Ich hatte aber das Notebook auf Mauspad liegen und es hat wahrscheinlich die lüfter gestoppt und so den wlan adapter beschaedigt?

    Oder woran kann das sonst noch sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Notebook Wlan problem?

Die Seite wird geladen...

Notebook Wlan problem? - Ähnliche Themen - Notebook Wlan problem

Forum Datum

Wlan Problem Notebook?

Wlan Problem Notebook?: Hi Mein Notebook erkennt mein WLAN Modul nicht mehr nach einer neuen Installation ich hab Windows 8.1 drauf gemacht weil Windows 10 zu langsam war. Er will das ich ein enthernet Kabel also lan anschließen. Ich hab mein Handy schon verbunden und als USB Hotspot eingerichtet was leider auch nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Notebook ohne WLAN verbinden

Notebook ohne WLAN verbinden: Hallo zusammen, möchte gern mein Notebook ohne WAN mittels SIM-Karte mit dem Internet verbinden. Habe Windows 10 und möchte mein Notebook unterwegs nutzen. Wer kann mir helfen. Danke im Voraus. Gruß rolix

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Wlan Problem

Wlan Problem: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wlan Verbindung. Situation: Ich habe eine Fritzbox ein Jahr alt und das Wlan bricht unregelmäßig plötzlich für 1-3 Sekunden ab und verbindet sich dann automatisch wieder. Manchmal 1-3x die Woche, andere male viele Abbrüche in kurzer...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

WLAN Problem.

WLAN Problem.: Ich nutze das LAN. In einer WLAN Umgebung kann ich kein WLAN auswählen. Das Auswahlfenster unter rechts erscheint nicht. Nachdem ich "Problembehebung" laufen lasse erscheint das Fenster unten. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Problem mit WLAN

Problem mit WLAN: Hallo, seit ungefähr 2 Monaten versuche ich eine WLAN-Verbindung mit meinem Tablet-PC unter Win10 und meinem Router herzustellen - erfolglos. Ich stehe direkt vor dem Router und mein Tablet sagt mir, er kann ihn nicht finden. Vor zwei Monaten ging alles noch, also wo liegt das Problem? Es ist...

Windows 10 Support 2. April 2018

WLAN Problem

WLAN Problem: ich habe ein WLAN Problem bei bestehender Verbindung dauerts so ca 10 -20 Minuten dann hab ich nur noch eingeschränkten Internet zugang wenn ich die Verbindung trenne und erneut verbinde ist alles wieder ok wie kann ich dieses beheben habe Windows 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

wlan problem

wlan problem: ich habe ein Lumia 535. Ich kann mich zwar mit meinen wlan verbinden es dauert aber etwas lange und das internet geht auch langsam mit wlan ps. woanders kann ich mich problemlos mit wlan verbinden und es geht auch schnell Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

WLAN Problem

WLAN Problem: Seit kurzem nutze ich Windows10. Mindestens 1x am Tag steigt mein WLAN aus. Ich muß im Geräte Manager die Treiber erst deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Das soll jedoch kein Dauerzustand werden. Wie kann ich dieses Übel beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Notebook Wlan problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden