Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an

Helfe beim Thema Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel13_, 3. August 2019.

  1. Marcel13_
    Marcel13_ Gast

    Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an


    Hallo,


    mein Problem stellt sich wie folgt dar:


    Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach dem Neustart kann es sich nun nicht mehr mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, lediglich eine LAN-Verbindung ist möglich. In den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" fehlt auf der linken Seite der Reiter WLAN und bei Netzwerkstatus wird auch nichts mehr angezeigt, nur quasi eine "Morsecode", wenn man so will (lang, 4x kurz, lang). In den Adapteroptionen wird der Adapter zwar aufgeführt, allerdings zwar mit fünf grünen Balken und einem roten Kreuz links unten. Dabei steht dann noch "Nicht verbunden". Deaktivieren und dann wieder aktivieren hilft nicht.


    Was kann ich tun? Vielen Dank schon einmal


    Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel13_, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    1.900

    Lade die aktuellen Win10-Treiber herunter und installiere sie, besonders die Treiber für WLAN.
    Produkt-Support
    Evtl. muss Dein WLAN nur neu verbunden werden.
    Im Gerätemanager sollte WLAN zu sehen sein
    Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an
    Und korrekt verbunden mit WLAN-Key sollte es auch sein.
    Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an

Die Seite wird geladen...

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an - Ähnliche Themen - Notebook zeigt WLAN

Forum Datum

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?: [img] [img] hallo, nachdem ich meinen laptop auf windows 10 geupdated habe, werden mir keine wlan-netzwerke mehr angezeigt. (siehe bild) was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-laptop-keine-wlan-netzwerke-an

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an: Hallo :D Ich hab seit ca. 2 Tagen das Problem das mein Computer keine WLAN Netzwerke Bis auf das, mit dem ich immer verbunden bin anzeigt. Wenn ich auf das WLAN Symbol auf der TASK Leiste klicke, wird nur mein aktuelles verwendetes angezeigt. Doch am Handy/Laptop werden viel mehr Netzwerke...

Windows 10 Support 20. März 2020

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies bisher seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat denke ich das dies an einem Update liegt. Hat jemand das gleiche Problem unter Windows 10 Pro und...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der Taskleiste sichtbare Internetverbindungssymbol fahre, dann zeigt es mir das verbundene WLAN- Netzwerk und "kein Internetzugriff" an. Ich kann auch keine...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.: moin ich besitze seit einer woche ein lenovo yoga 500, auf dem win10 vorinstalliert ist. ich hab anfangs aus der liste mit 5 verfügbaren netzwerken unseres ausgewählt. das internet hat dann eine halbe stunde funktioniert, aber dann war schluss mit. dort, wo alle verfügbaren netzwerke angezeigt...

Windows 10 Support 1. November 2015

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer zeigt kein WLAN mehr an

    ,
  2. notebook zeigt kein nentzwerk an

    ,
  3. kein wlan mehr auf notebook