NT Kernel Logger - 0xC0000188.

Helfe beim Thema NT Kernel Logger - 0xC0000188. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Nach einem Problem bei einem Spiel schaue ich gelegentlich in der Ereignisanzeige nach dem Rechten. Da ist mir ein neuer Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Camolus, 9. Januar 2017.

  1. Camolus
    Camolus Gast

    NT Kernel Logger - 0xC0000188.


    Hallo Zusammen


    Nach einem Problem bei einem Spiel schaue ich gelegentlich in der Ereignisanzeige nach dem Rechten. Da ist mir ein neuer Fehler aufgefallen. Weis nicht ob der Fehler schlimm ist oder nicht. Und wie man ihn beheben könnte.



    "Die Sitzung "NT Kernel Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188."

    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
    <EventID>3</EventID>
    <Version>1</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>2</Task>
    <Opcode>14</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-01-09T20:03:42.784862900Z" />
    <EventRecordID>33</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="140" />
    <Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
    <Computer>CMaechler-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="SessionName">NT Kernel Logger</Data>
    <Data Name="FileName">C:\ProgramData\Intel\SUR\QUEENCREEK\IntelData\temp\2017_01_01__22_39_08_boot.etl</Data>
    <Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
    <Data Name="LoggingMode">41943045</Data>
    <Data Name="FailureReason">0</Data>
    </EventData>

    </Event>


    Mal was gelesen es habe es mit dem Ruhezustand zu tun. Nun ich habe den bei mir ausgestellt.


    Könnt ihr mir helfen?


    Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

NT Kernel Logger - 0xC0000188.

Die Seite wird geladen...

NT Kernel Logger - 0xC0000188. - Ähnliche Themen - Kernel Logger 0xC0000188

Forum Datum

Programm um Connections zu loggen?

Programm um Connections zu loggen?: Gibt es ein Programm durch das man sehen kann, mit welchen Servern sein PC sich verbindet? Also sozusagen ein Log erstellt wird, worin alle Server mit Ip und Port stehen mit denen der PC eine Verbindung hergestellt hat? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anti-Screen-Logger?

Anti-Screen-Logger?: Lohnt sich ein Anti-Screen/Key-Logger? https://www.gutefrage.net/frage/anti-screen-logger

Windows 10 Support 21. Juni 2020

PerfDiag Logger Fehler nach Standby

PerfDiag Logger Fehler nach Standby: Mein System (Windows 10 Professional 64 bit, Desktop) wirft nach dem Aufwachen aus dem Standby nach geraumer Zeit den Fehler PerfDiag Logger 0xc000035 (ErrorCode 3221225525, LoggingMode 8388736) aus und startet dann ohne weitere Meldungen neu. Der Energiesparmodus ist "ausbalanciert". Beim...

Windows 10 Support 17. September 2019

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.: Hallo Zusammen Ich habe wegen eines anderen Problem (Bei einem Spiel) die Ereignisanzeige angeschaut. Dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen: Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188. - System - Provider [ Name]...

Windows 10 Support 13. März 2019

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:...

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:...: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein Anti-Logger Programm erforderlich oder stört es den Windows-Betrieb nur? Ich bitte um eine klärende Antwort....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein Anti-Logger Programm erforderlich oder stört es den Windows-Betrieb nur? Ich bitte um eine klärende Antwort....

Windows 10 Sicherheit 15. September 2018

WHEA-Logger überschwemmt Ereignissanzeige

WHEA-Logger überschwemmt Ereignissanzeige: Ist ein Acer Aspire V3-772g Laptop mit Intel I7-4702MQ Prozessor Hier das Log: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WHEA-Logger Datum: 25.11.2016 17:22:37 Ereignis-ID: 19 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: Lokaler Dienst...

Windows 10 Support 25. November 2016

NT Kernel Logger - 0xC0000188. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc0000188 windows 10

    ,
  2. 0xc0000188

    ,
  3. PerfDiag Logger

    ,
  4. Die Sitzung Circular Kernel Context Logger wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.,
  5. perfdiag logger 0xc0000188,
  6. die sitzung perfdiag logger wurde aufgrund des folgenden fehlers beendet: 0xc0000188.,
  7. circular kernel context logger error: 0xc0000188 windows 10,
  8. ProgramData\Intel\SUR\QUEENCREEK\IntelData\temp\,
  9. die sitzung perfdiag logger wurde aufgrund des folgenden fehlers beendet: 0xc0000188,
  10. fehler perfdiag logger 0xc0000188,
  11. prozess perfdiag looger beendet fehler 0xC0000018,
  12. esent fehler windows 10 0xC0000188,
  13. =ErrorCode>3221225864</Data>,
  14. die maximal zulässige dateigröße für die sitzung perfdiag logger wurde erreicht,
  15. Die Sitzung Microsoft Security Client OOBE wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC000000D.