NTFS Datei zu FAT Datei

Helfe beim Thema NTFS Datei zu FAT Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei? Danke für die Hilfe HarrybooEV Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarrybooEV, 11. Februar 2020.

  1. HarrybooEV
    HarrybooEV Gast

    NTFS Datei zu FAT Datei


    Guten Tag,

    wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei?


    Danke für die Hilfe

    HarrybooEV

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    NTFS und FAT sind Dateisysteme und keine Dateiformate. Da gibt es nichts zu konvertieren.
     
Thema:

NTFS Datei zu FAT Datei

Die Seite wird geladen...

NTFS Datei zu FAT Datei - Ähnliche Themen - NTFS Datei FAT

Forum Datum

Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.

Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.: Bei mir lassen sich immer wieder einzelne Dateien im Dateisystem nicht zum Lesen öffnen,obwohl diese laut Einstellungen lesbar sind. Dieser Wechsel erfolgt anscheinend spontan.Das Ergebnis mehrtägiger Recherche:1 Schon seit längerem beobachtete ich beim Kopieren von Dateibäumen unter NTFs...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden Formate. Ich habe gelesen, dass dies mit AOMEI möglich wäre, muss aber sicher sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word reingehe und die Datei in Word öffne funktioniert es.Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?: In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann [ATTACH] Wenn ich die Datei kompiliere https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-433-gb-iso-datei-auf-ein-fat-32-usb-stick-speichern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Was ist das für eine Datei

Was ist das für eine Datei: Hallo, ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt, erschließt sich mir nicht. Sie wird automatisch angelegt, hat sie mit Windows überhaupt etwas zu tun, welchen Zweck dient sie, kann ich sie...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Dateien

Dateien: Seit ca. vier Tagen habe ich folgende Probleme: 1: wenn ich eine Datei umbenne oder lösche geschiet sichtbar gar nichts, das heißt die Datei bleibt so wie sie ist an ihrem Ort, ich muß erst den Explorer schließen und dann wieder öffnen, dass der "Befehl" ausgeführt wird. 2. wenn ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!)

Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!): Hallo zusammen, im Zuge meiner (bisher erfolglosen) Versuche, die Windows 10 Pro 64 Bit Updates KB 3093266 sowie KB 3097617 zu installieren bin ich nach einer Orgie fehlgeschlagener Versuche (sfc /scannow, dism mit div. Parametern) auf einige Dateien gestoßen, die vermutlich mein Problem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

NTFS Datei zu FAT Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden