NTFS vs XFS
Helfe beim Thema NTFS vs XFS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Übertragung von 2 X 2TB Dateien auf den NAS Server (SAMBA Verbindung) - ein verschlüsselter NTFS der andere XFS über ein ordentliches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jimbo45, 29. Januar 2019.
NTFS vs XFS
NTFS vs XFS - Ähnliche Themen - NTFS XFS |
Forum | Datum |
---|---|---|
C:// Volumen vergrösern NTFSC:// Volumen vergrösern NTFS: C:// -234GB HTFS 37% frei B Volume NTFS-100% Free 598998MB zusamen führen C vergrösenmfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2024 |
Datenträgertyp Dynamisch auf NTFS ändern ohne OS?Datenträgertyp Dynamisch auf NTFS ändern ohne OS?: Moin, hab nen Rechner als Geschenk kaufen wollen der ohne Festplatte kam. Hab jez ne alte von mir rangeschnallt wo nix wichtiges mehr drauf ist doch ist der Datenträgertyp dynamisch. Hatte nen Windows USB Installer Stick erstellt und kann das halt jetzt hier im Windows Setup einsehen. Leider ist... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001: guten Tag,ich habe am Laptop mit Windows 10 Home folgendes Problem.Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001zuvor habe ich die Festplatte gewechselt zuvor von der alten geclont.Danach lief Windows 10 Home gut und schnell.Da ich den Rechner 2 Jahre nicht benutzt hatte,... |
Windows 10 Support | 9. November 2023 |
2 kleine NTFS-Partitionen ohne bekannte Funktion2 kleine NTFS-Partitionen ohne bekannte Funktion: Hallo, ich arbeite v,a. mit Linux daher muss ich hier mal ein Windows-Problem hinterfragen. Ich habe die SSD meines Notebook ausgetauscht und das Image der alten auf die neue SSD kopiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es 2 kleine NTFS-Partitionen gibt wo ich nicht weiß was sie tun. Hier mal... |
Windows 10 Allgemeines | 2. September 2023 |
Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?: Hey zusammen. Ich möchte Windows 10 Pro auf meinem Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren. Ich nutze dafür einen USB Stick mit Windows ISO Datei und kam damit bis zu dem Ounkt gut klar. Wenn ich nun aber eine Festplatte/Partition zum installieren für Windows auswählen möchte kann ich... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |
noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschennoch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen: es ist zum kotzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2023 |
Bluescreen, Fehler Ntfs-sysBluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2023 |
Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.: Bei mir lassen sich immer wieder einzelne Dateien im Dateisystem nicht zum Lesen öffnen,obwohl diese laut Einstellungen lesbar sind. Dieser Wechsel erfolgt anscheinend spontan.Das Ergebnis mehrtägiger Recherche:1 Schon seit längerem beobachtete ich beim Kopieren von Dateibäumen unter NTFs... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |