ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe...

Helfe beim Thema ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich am Freitag das Herbst-Update (alias Threesold 2) installiert habe, habe ich das Problem, das, insbesondere nach einem Neustart die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBarthel, 16. November 2015.

  1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe...


    Nachdem ich am Freitag das Herbst-Update (alias Threesold 2) installiert habe, habe ich das Problem, das, insbesondere nach einem Neustart die ntoskrnl.exe (Systemspeicher und komprimierter Speicher) eine extrem hohe Datenträger-Auslastung verursacht.

    Das selbe Problem passiert, wenn nach Updates gesucht oder Defragmentiert oder eine sonstige Windows-Aktion durchgeführt wird.


    sfc habe ich laufen lassen, es wurden keine Probleme festgestellt, Defragmentiert ist ebenfalls. Aktuell ist nur der Windows Defender im Einsatz.


    Übrigens braucht Windows 10 nun wieder ewig lange zum booten.


    Die Treiber sind alle aktuell, laut Geräte-Manager.


    Wie kann ich die exzessive Datenträger-Auslastung durch ntoskrnl.exe (Systemspeicher und komprimierter Speicher) verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBarthel, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vinc
    Vinc Gast

    Habe das selbe Problem bei mir ist die cpu immer auf 10 % , datenträger instabil und der arbeitsspeicher auf 20-30 % bitte um Hilfe
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Versuche mal zwei Maßnahmen: Schalte den Schnellstart ab und setze mal den Windows Update Store zurück. Windows 8/8.1: Schnellstart deaktivieren
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Nachdem ich den Windows Update Store wie beschrieben  zurückgesetzt habe, funktioniert Windows Update nicht mehr. Es erscheint, anders als sonst, sehr lange "Es wird nach Updates gesucht" und irgendwann erscheint "Es konnten nicht alle Updates installiert werden. Wiederholen". Ansonsten alles beim alten.
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ich habe heute das KB3118754-Update ( kam wohl heute n8 still und heimlich ) installiert, und seit dem bisher keinerlei Probleme mehr. In der Last ist der Systemspeicher und komprimierter Speicher extrem runtergegangen. (0,2% Arbeitsspeicher) Ich werde weiter beobachten. Bisher kann ich das Update nur empfehlen
     
  7. TinyTina
    TinyTina Gast
    Hallo,
    seit letztem Update habe ich nun unter Win10 auch diese Problem ...
    Habe auch wieder das KB31xx754 eingespielt, dann war es besser, aber als Win10 dann wieder updates zog, war es wieder da....
    Wäre ich doch nur bei Win7 geblieben ....
     
Thema:

ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe...

Die Seite wird geladen...

ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe... - Ähnliche Themen - ntoskrnl exe Systemspeicher

Forum Datum

"Systemspeicher und komprimierter Speicher" umbenannt?

"Systemspeicher und komprimierter Speicher" umbenannt?: Nutze Windows 10 1607 und finde im Taskmanager den Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" nicht. Kann es ein, dass MS den umbenannt hat schlicht in System? Wenn ich meine 32 GByte RAM auf zirka 21 auslaste, erscheint erwähnter Prozess, die manche fremde User-Screenshots ihn...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Systemspeicher und komprimierter Speicher... (Bringt mich um meine Nerven)

Systemspeicher und komprimierter Speicher... (Bringt mich um meine Nerven): HeyHo liebe Windows 10 Community, und zwar ist mir nun seit ein paar Tagen aufgefallen das ich eine extrem hohe RAM Auslastung habe so bald ich ein Spiel spiele. Momentan habe ich öfters mal Bluestacks an und spiele datauf Android Spiele, dort zieht er mir dann meist auch direk 2-3 GB...

Windows 10 Support 5. August 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher

Systemspeicher und komprimierter Speicher: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Prozess Systemspeicher und komprimierter Speicher. Ich kann mein Laptop ganz normal nutzen. Wenn ich ihn aber 3-4 minuten stehen lasse ohne das touchpad zu berühren oder eine eingabe auf der Tastatur machen, jagt der Prozess "Systemspeicher und komprimierter...

Windows 10 Support 1. August 2016

Systemspeicher und komprimierter speicher

Systemspeicher und komprimierter speicher: Guten Abend, ich habe ein Problem. Am Montag den, 02.05.2016 Mein Opa ging wie jeden morgen am Computer um sein Online Spiel zu spielen. Manchmal öffnet sich das Win 10 Fenster und möchte das man Ok drückt, bisher hatte ich es einmal, das er nach 5 Minuten das Update automatisch...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher

Systemspeicher und komprimierter Speicher: Hey, Seit ein paar Wochen (Die "ntoskrnl.exe" wurde laut Eigenschaften am 16. März installiert) habe ich folgendes Problem, dass umso länger mein Rechner läuft und je nachdem was ich an Programmen offen habe, der Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" meine RAM-Auslastung immer...

Windows 10 Support 9. April 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher" hat extrem hohe CPU

Systemspeicher und komprimierter Speicher" hat extrem hohe CPU: hallo leute ich habe das selbe problem bei mir war es so habe 2 anwendungen ausgeführt und war bei der cpu bei 100 % was hat Microsoft da wieder gemacht kommen mit Updates die nicht gehen mal gespand wann die das wieder in Ordnung bringen gruß Sascha Dörflinger Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

ntoskrnl.exe bzw. "Systemspeicher und komprimierter Speicher" hat extrem hohe CPU auslastung.

ntoskrnl.exe bzw. "Systemspeicher und komprimierter Speicher" hat extrem hohe CPU auslastung.: Hey Leute :) Hab ich schon etwas in foren durchgeschlagen aber leider keine lösung gefunden bzw. nichtmal ansätze. Die meisten anderen haben eher probleme mit einer hohen RAM oder Laufwerk Auslastung.. Seit ca einer woche hat der oben genannte Prozess eine extrem hohe CPU auslastung (~30%)....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe Auslastungen

ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe Auslastungen: Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine Frage es kommen ja wie immer von windows im november updates heraus. Neuerdings habe ich das Problem das ich eine exe habe mit dem namen ntoskrnl.exe die unter dem Namen Systemspeicher und komprimierter Speicher abgeordnet ist, diese exe verursacht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemspeicher und komprimierter Speicher NT Kernel

    ,
  2. systemspeicher und komprimierter speicher

    ,
  3. ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher

    ,
  4. systemspeicher und komprimierung windows 10,
  5. systemspeicher und komprimierter Speicher abschalten,
  6. windows 10 systemspeicher und komprimierter,
  7. windows 10 systemspeicher last,
  8. Systemspeicher und komprimierter Speicher win 10,
  9. ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher windows 10,
  10. ntoskrnl.exe system windows 10,
  11. ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher arbeitsspeicher,
  12. systemspeicher und komprimierter speicher windows 10,
  13. ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher deaktivieren,
  14. komprimierter speicher,
  15. ntoskrnl.exe System win 10