"nur 3G" nicht einstellbar?

Helfe beim Thema "nur 3G" nicht einstellbar? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von adino, 30. Oktober 2015.

  1. adino
    adino Gast

    "nur 3G" nicht einstellbar?


    Hallo,


    in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe.


    Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android Geräte um mich rum können "nur 3G" aktivieren und haben dann H+, nur bei den Lumias geht das nicht. Bei Windows Mobile 10 war bei den ersten Builds genau diese Funktion dabei (nur 3G, nur 4G), doch seit den letzten beiden Builds fehlt diese Option wieder.


    Was tun?


    adino

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"nur 3G" nicht einstellbar?

Die Seite wird geladen...

"nur 3G" nicht einstellbar? - Ähnliche Themen - einstellbar

Forum Datum

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?: Guten Tag, Wie kann ich eine Surface Pro 7 Cover-Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellen? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Windows 10 Sprachassistent kostenlos voll einstellbar?

Windows 10 Sprachassistent kostenlos voll einstellbar?: Hallo ich suche ein Programm das sozusagen mein ganzen PC verwalten kann ich weiß nicht ob es sowas gibt oder wie das heißt so beschreibe ich Mal was das machen soll also mit dem Programm soll ein Sprachassistent hinzugefügt werden den ich voll konfigurieren kann also stimme Namen den ich sage...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?

170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?: Hey zusammen! Ich habe mir einen neuen WQHD Monitor zugelegt, der mit 170hz die Bilder anzeigen lassen kann. Mein Windows kann leider jedoch nur 60hz einstellen. Ist das ein Fehler von Windows, oder liegt das an meiner Gaka? Ich habe aktuell eine AMD R9 3080. Danke im Voraus für die Hilfe!...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Support 6. September 2021

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau hinterlegt. Wie kann ich die Funktion...

Windows 10 Support 4. September 2021

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2021

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?: Ich habe ein Dell Latitude Laptop mit aktivierten Windows 10 Pro Betriebssystem. Egal wie oft ich es zurück setze, als Sprache und Einstellungssprache wird mir jedes Land angezeigt nur kein Deutschland und kein "in" Deutsch. Wie kann man Deutsch aktivieren / installieren? Vielen Dank...

Windows 10 Support 30. August 2021

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?: Die Bildschirmhelligkeit meines Laptops lässt sich nicht ändern. Ich habe gestern die niedrigste Stufe eingestellt, aber ansonsten nichts ungewöhnliches gemacht Wenn ich die Tasten drücke, erscheint die Leiste, die anzeigt was die aktuelle Helligkeitsstufe ist. Auf der Leiste ändert sich diese...

Windows 10 Support 14. April 2021

"nur 3G" nicht einstellbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden