"nur 3G" nicht einstellbar?

Helfe beim Thema "nur 3G" nicht einstellbar? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von adino, 30. Oktober 2015.

1. adino
    adino Gast

Hallo,

in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe.

Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android Geräte um mich rum können "nur 3G" aktivieren und haben dann H+, nur bei den Lumias geht das nicht. Bei Windows Mobile 10 war bei den ersten Builds genau diese Funktion dabei (nur 3G, nur 4G), doch seit den letzten beiden Builds fehlt diese Option wieder.

Was tun?

adino

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"nur 3G" nicht einstellbar? - Ähnliche Themen - einstellbar

Forum Datum

Windows Raumklang lässt sich nicht mehr aktivieren, Dolby Atmos nicht einstellbar!

Windows Raumklang lässt sich nicht mehr aktivieren, Dolby Atmos nicht einstellbar!: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Kopfhörern, es handelt sich um ein Gaming Headset von Hyper x: Revolver S Das Problem ist, dass ich nach dem einstellen irgendwie den Windows Surround Sound/ Dolby Atmos zur Auswahl hab, das Feld ist ausgegraut. Demzufolge leidet meine...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?: Abend, ich habe einen Snycmaster 2443BW und benutze diesen als 2. Monitor, ich hatte ihn angeschlossen und anfangs hatte dieser eine Auflösung von 640p, das hatte ich behoben und brachte ihn auf 1080p, nun steh ich vor dem Problem anfangs, kann mich jedoch nicht mehr erinnern was damals...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die automatische Regelung der Helligkeit eingestellt ist oder es am Energiesparmodus liegt. Dies ist jedoch...

Surface 4. Januar 2020

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt muss ich nach rechts scrollen um zb. E-Mails zu lesen. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2019

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar: Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win 10 Home gab es damit keine Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...: Ich hatte 21x die Funktionsupgrades V1903 auf PC's und Laptops installiert! Alle Upgrades liefen fehlerlos durch! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen ließ. Umgekehrt beim bereits auf Symbolgröße eingestelltes...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903: Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt. Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Windows-Lautstärke im Bereich 50% bis 100% nicht mehr einstellbar

Windows-Lautstärke im Bereich 50% bis 100% nicht mehr einstellbar: Lautsprecher-Ausgang meines Notebooks (3,5 Klinkenstecker) verbinde ich mit Kabel mit meinem Audio-Receiver. a) Seit einem Windows Update ist die Windows-Lautstärke im Bereich 50% bis 100% nicht mehr einstellbar, also gleich laut. b) Seit dem Update ist die Windows-Lautstärke deutlich geringer...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

"nur 3G" nicht einstellbar? [gelöst]