Nur noch 100mbits seit Win10
Helfe beim Thema Nur noch 100mbits seit Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Problem besteht darin das seit dem upgrade auf win 10 ich nicht mehr die volle Geschwindigkeit meines Internet anschlusses habe "200mbits"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simmel82, 1. Juli 2016.
Nur noch 100mbits seit Win10
Nur noch 100mbits seit Win10 - Ähnliche Themen - 100mbits Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2025 |
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....: Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren . Win.-Hilfe klappt nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2025 |
Gigbabit Netzwerkadapter nur mit 100mbit/s betreibbarGigbabit Netzwerkadapter nur mit 100mbit/s betreibbar: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass mein eigentlicher Gigabit-Netzwerk-Adapter nur mit 100mbit/s läuft. Eine Umstellung auf 1 Gigabit führt dazu, dass ich einfach kein Internet bekomme. Folgende meine System-Infos: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection... |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2022 |
Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit?Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit?: Guten Tag, Ich verzweifle langsam an meinen PC und seinem Problem mit meinem Internet... Mein Mainboard ist ein Tomahawk B550M MORTAR WIFI Betriebssystem Windows 10 Das Mainbord hat einen 2.5G Anschluss und ist so GBit fähig. Hab ich eine Fritzbox 7590 auch Gbit fähig. Lankabel 20meter direkt... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |
100MBit/s Übertragungsrate trotz 1.0Gbps Full Duplex?100MBit/s Übertragungsrate trotz 1.0Gbps Full Duplex?: Hey, ich habe ein LAN-Kabel an meinen PC angeschlossen, wobei eigentlich 1000MBit/s durchkommen müssten, allerdings drosselt Windows das ganze auf 100Mbit/s. Ich habe nahezu alle Hilfestellungen im Internet bereits beachtet & bin diesen nachgegangen aber es hat nichts geholfen. Ich hatte nach... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |