Nur SSD wird verwendet.

Helfe beim Thema Nur SSD wird verwendet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Die Dateien nur auf der SSD Datenträger C gespeichert werden und die große Festplatte Datenträger D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NolanMerges, 22. Januar 2020.

  1. NolanMerges
    NolanMerges Gast

    Nur SSD wird verwendet.


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass Die Dateien nur auf der SSD Datenträger C gespeichert werden und die große Festplatte Datenträger D unbenutzt bleibt. Auch wenn ich einstelle, dass zukünftige Apps und Dateien auf den Datenträger D gespeichert werden sollen, wird trotzdem nur die SSD verwendet. Ich kann keine Programme mehr runterladen oder sonstiges, da der Speicher von 128GB der SSD nun voll ist. Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 NolanMerges, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nur SSD wird verwendet.

Die Seite wird geladen...

Nur SSD wird verwendet. - Ähnliche Themen - SSD verwendet

Forum Datum

Windows 10 SSD nicht erkannt?

Windows 10 SSD nicht erkannt?: Hi, mein Problem ist dass meine SSD auf meinem PC nur kurz nach dem Start angezeigt wird, danach ist sie nirgendwo mehr zu finden, weder im Explorer, noch im Datenträgerverwalter etc. Ich habe auch eine HDD im PC und die funktioniert einwandfrei, auf der HDD ist auch Windows installiert, aber...

Windows 10 Support Gestern um 17:52 Uhr

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?: Wie schon oben im Titel wird meine m2ssd (https://www.amazon.de/gp/product/B07P22RK1G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) unter windows nicht erkannt. Im Bios kann man aber sehen, dass sie angesteckt ist .....

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD

Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD: Hallo Leute, ich möchte Win10 auf einer NVME SSD installieren, der Rechner bootet aber nicht von NVME sondern nur SATA. Ich würde gern den bootloader auf SATA und den Rest auf der NVME installieren. Wie kann ich das machen? Gruß ré Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:32 Uhr

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?: Hallo! Meine 100GB große SSD ist zu 70% belegt. Jedoch wenn ich bei CCleaner schaue sind nur die files: Pagefile und hiberfil groß. Warum ist die Festplatte trotzdem zu 70% belegt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-voll-obwohl-keine-programme-drauf-sind

Windows 10 Support Mittwoch um 08:47 Uhr

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor...

Windows 10 Support Montag um 20:52 Uhr

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?: Hi, kurze Frage: ich hab jetzt ein Ssd-Only System und möchte mir bald eine Hdd dazu kaufen für die ganzen anderen Daten die ich weniger oft brauche. Nun die Frage: Hat es einen Vorteil wenn ich Windows mit den beiden Festplatten neu aufsetze oder wäre es dasselbe wenn ich sie einfach...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Externe SSD Festplatte für iMAC, auf welches Format formatieren?

Externe SSD Festplatte für iMAC, auf welches Format formatieren?: Ich möchte Windows 10 auf eine externe Festplatte für meinen iMac installieren. Meine Frage: Auf welches Format muss ich die externe SSD formatieren? Danke. Bitte nur qualifizierte Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/externe-ssd-festplatte-fuer-imac-auf-welches-format-formatieren

Windows 10 Support 3. Februar 2020

reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird

reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird: Hi, ich habe momentan ein seltsames Problem mit meiner neuen Windows 10 installation auf meiner neuen SSD. Jedes mal, wenn ich den PC hochfahre, ohne die BIOS-Optionen aufzurufen, wird sofort die Fehlermeldung "Reboot and select proper booting device" angezeigt. Öffne ich aber die BIOS-Optionen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

Nur SSD wird verwendet. [gelöst]