Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Helfe beim Thema Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminBohlmann, 22. November 2019.

  1. BenjaminBohlmann
    BenjaminBohlmann Gast

    Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar


    Hallo liebe MS-Gemeinde


    Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich

    ein paar Seiten aufrufen, darunter Google,

    facebook und YouTube.

    Ich habe bereits meine O2-Box "geresetet".


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin

    leider schon mit meinem Latein am Ende.


    Gruß,

    Benjamin

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminBohlmann, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Normalerweise spielt es keine Rolle, mit welcher Box Du im Internet surfst.
    Welchen Browser benutzt Du ?
    Welche Seite(n) kannst Du nicht aufrufen - welcher Fehler wird dabei angezeigt ?
    Kopiere mal ein paar Beispiel Seiten hier herein.
    Startseite | Dresdner Zwinger
    Eiffelturm, Paris - Tickets & Eintrittskarten | GetYourGuide.de
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar - Ähnliche Themen - YouTube Facebook Google

Forum Datum

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

Zu Youtube nur über Google

Zu Youtube nur über Google: Auf meinem alten Laptop erscheint diese Aufforderung, wenn ich Youtube anklicke.[ATTACH] Stimme ich zu, gelange ich zu Youtube; kann aber die Beiträge nicht bewerten. Verschieden Anpassungen haben auch nichts gebracht. Die Bewertung hat für mich den Nutzen, daß ich damit gesehene Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2021

Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden

Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden: Lumia 640 LTE Windows10 Edge zeigt keine Internetseiten von Google u. Youtube an. Löschen aller Browserdaten brachte keine Abhilfe, Gerätereset auch nicht. - Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Datenschutzfehler bei Google, Youtube etc.

Datenschutzfehler bei Google, Youtube etc.: Hallo, ich hab seit einiger Zeit (egal mit welchem Browser) ein Problem, dass wenn ich z.B Youtube aufrufen will (Bei allen Seiten die was mit Google zu tun haben wie es aussieht) mit eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass dies keine sichere Verbindung sei. Dies ist der Fehlercode:...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Aufrufbarkeit von Erweiterungen/Addons über Menü/Schaltfläche von Google Chrome unter...

Aufrufbarkeit von Erweiterungen/Addons über Menü/Schaltfläche von Google Chrome unter...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechne war, Windows 10 Home Premium installiert und ich konnte und kann ich nicht mehr auf die Optionen/Einstellungen der Addons über die Schaltfläche zugreifen und im Falle der meisten Addons (ZenMate) ist nur auf diese Art die Einstellung zu...

Windows 10 Support 12. April 2016

Microsoft Konto& Youtube Google etc funktionieren nicht

Microsoft Konto& Youtube Google etc funktionieren nicht: Hallo, Ich bin der Aaron und hätte da mal eine Frage: Ich habe letztens ein soft Reset an meinem Handy durgeführt seitdem funktioniert mein MicrosoftKonto nichtmehr! Ich habe schon alles versucht neu snyc etc etc aber trotz allem kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Ich weiss nicht ob es...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr

Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr: Das Problem besteht weiterhin, dass das Kindkonto (und es hat doch mit Family Safety zu tun) nicht google.de oder youtube aufrufen kann, da es (durch wen oder was auch immer) blockiert wird. Mit der Virensoftware hat der Vorgang nicht zu tun, auch nach Deaktivierung aller Scanner ist der Zugang...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube)

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube): Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe (von Windows 8.1) haben meine Microsoft Family members (Kinder) keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten, wie Google und YouTube. Ich habe die Option "ungeeignete Websites blockieren" ausgeschaltet und sonst auch alles was nach Einschränkung...

Windows 10 Support 14. September 2015

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur google facebook youtube funktionieren

    ,
  2. youtube aufrufbar anderes nicht

    ,
  3. Windows 10 zeigt nur noch YouTube an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden