Nutzer der Internetfreigabe

Helfe beim Thema Nutzer der Internetfreigabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich sehe, dass weitere Geräte die Internetfreigabe auf dem Lumia 830 nutzen. Wie sehe ich, welche Geräte? Ich möchte es wissen, nicht verhindern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 08.15, 5. Februar 2017.

1. 08.15
    08.15 Gast

Ich sehe, dass weitere Geräte die Internetfreigabe auf dem Lumia 830 nutzen. Wie sehe ich, welche Geräte?

Ich möchte es wissen, nicht verhindern.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nutzer der Internetfreigabe - Ähnliche Themen - Nutzer Internetfreigabe

Forum Datum

Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen

Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen: Hallo,ich teile mir einen Computer mit meiner Frau, wir sind zwei verschiedene lokale Benutzer. Ist es möglich, einen lokalen Ordner für OneDrive einzurichten, den wir beide benutzen? Ich möchte, dass wir z.B. beide auf unsere Fotosammlung, aber auch gemeinsame Office Dokumente zugreifen, diese...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:42 Uhr

Batch-Datei Ausführung für Windows Standard Nutzer

Batch-Datei Ausführung für Windows Standard Nutzer: Hallo,auf meinem Rechner mit Windows 10 Pro habe ich zwei Benutzer eingerichtet einen Admin- und einen Standard-Account. Nun würde ich dem Standard-Benutzer es gerne ermöglichen, dass er von seinem Desktop aus eine BAT-Datei ausführen kann. Dies ist ihm allerdings wohl per default nicht möglich....

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?: Hallo ich habe eine Nvidia GT 710 1GB als Naja Display adapter eigentlich und neben bei nutze ich die auch für Video rendering max 1080P mehr nutze ich nicht und habe es nicht vor 2k und 4K je zu nutzen und auch für rendering und PhysX von nvidia wenn ein spiel das unterstürzt oder etwas...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 Nutzer die schon länger Windows 10 haben bekommen Windows 11 Gratis?

Windows 10 Nutzer die schon länger Windows 10 haben bekommen Windows 11 Gratis?: Hallo bekommen Windows 10 Nutzer Windows 11 Gratis? Wie damals Windows 7 Nutzer haben auch Windows 10 Gratis bekommen oder muss man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nutzer-die-schon-laenger-windows-10-haben-bekommen-windows-11-gratis

Windows 10 Support 28. Juni 2021

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen: Hallo Gemeinschaft,ich möchte die MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an einem PC und einem Surface nutzen. Nach Installation der Treiber ist diese funktionstüchtig und gekoppelt per Bluetooth. Nach Benutzung an einem Gerät, lässt sich die Tastatur aber an dem anderen Gerät nicht per...

Surface 27. Juni 2021

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone: Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone, weil in Einstellungen (Datenschutz) deaktiviert + nicht änderbar, weil in Rot vermerkt: einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Ebenso lässt sich Stanort nicht anpassen, mit...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

PC im Unternehmen überall nutzen ohne Remote?

PC im Unternehmen überall nutzen ohne Remote?: Hey zusammen : Bei uns kommt es ab und zu vor dass der Chef mal an meinem oder einem anderen Rechner arbeiten muss,das funktioniert auch soweit mit seinem Benutzerkonto aber die Frage welche er sich stellt ist folgende.Ist es möglich dass er an meinem Rechner arbeitet als wäre er an seinem mit...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen

Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen: Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen [ATTACH]Microsoft geht bei seiner Linux-Integration in Windows jetzt den nächsten Schritt: Das Windows Subsystem for Linux (WSL) bekommt auch Grafik-Support, so dass sich nun auch Anwendungen mit grafischer Oberfläche direkt...

Windows 10 News 25. Mai 2021

Nutzer der Internetfreigabe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden