Nutzer verpasst Windows 11 eine beeindruckende Retro-Oberfläche

Helfe beim Thema Nutzer verpasst Windows 11 eine beeindruckende Retro-Oberfläche in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nutzer verpasst Windows 11 eine beeindruckende Retro-Oberfläche [IMG]Windows 11 im Retro-Look: Ein Nutzer hat Microsofts aktuelles Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Oktober 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Windows 11 im Retro-Look: Ein Nutzer hat Microsofts aktuelles Betriebssystem optisch in die 90er-Jahre zurückversetzt. Mithilfe von Drittanbieter-Tools lässt sich der nostalgische Look nachbauen und man bekommt einen Hauch von Windows 95 auf modernen Rechnern. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nutzer verpasst Windows 11 eine beeindruckende Retro-Oberfläche - Ähnliche Themen - Nutzer verpasst beeindruckende

Forum Datum

IE 11 unter Win 10 weiter nutzen?

IE 11 unter Win 10 weiter nutzen?: Der IE 11 lässt sich unter Win 10 nicht mehr öffnen, erst wurde immer auf Edge umgeleitet, nachdem ich Edge deinstalliert habe, kommt die Meldung, dass IE 11 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe eine Web-Kamera bei der ich wesentliche Einstellungen nur unter IE 11 bearbeiten kann. Weder Edge,...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2024

Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A...

Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A...: Bitte Titel durchlesen Das ist nervig, wenn ich als Administrator in die C Festplatte muss, dann unter Benutzer, dann Benutzer 1 und dann in den Appdata Ordner und dann jede Datei aus Roaming, Local und Localw kopieren muss und dann bei dem Nutzer 2, der Admin hat, bei dem gleichen Speicher Ort...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 11 key für windows 10 nutzen?

Windows 11 key für windows 10 nutzen?: HI ich habe von windows 10 auf windows 11 geupgradet. Da ich jetzt sehr enttäuscht wurde von win11 würde ich wieder auf windows 10. Jetzt aber weiß ich nicht ob der Key denn ich früher für win10 gekauft habe noch für win10 geht, weil ich win11 genutzt habe....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?: Wie würdet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem beschreiben? Seid ihr eher zufrieden oder das Gegenteil? Gibt es irgendwelche Bugs? Ist irgendwas an der Performance und dem Speicher- und Stromverbrauch bemerkbar? Lohnt sich der Umstieg allgemein? Unter welchen Umständen tut es das...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 - Oberfläche

Windows 10 - Oberfläche: nach einem Upgrade sind plötzlich alle Programmkachel verschwunden. Kann Programme nur öffnen wenn Cortana öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer

Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer: Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer [IMG]Video: Als Microsoft dieser Tage ein Xbox Showcase-Event in San Francisco durchführte, beschränkte sich die dort gebotene Hardware keineswegs auf die eigene Spielekonsole. Auch PC-Gamer kamen voll auf ihre Kosten: Eine...

Windows 10 News 19. April 2016

Update Verpasst - Wie bekomme ich das Update wieder?

Update Verpasst - Wie bekomme ich das Update wieder?: Hallo, wer kann helfen? Ein Windows 10 Update am 28.09.15 konnte nicht installiert werden. Wie bekomme ich das Update wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Start Oberfläche

Start Oberfläche: Hallo Habe bereits eine Antwort erhalten, die meine Frage nicht beantwortet hat Nochmals: nach dem Anmelden erscheint die Oberfläche wie bei Win7.1 Wenn ich links unten auf Kacheloberfläche gehe erscheint die Kacheloberfläche, verschwindet aber nach Programmausführung Und die 7.1...

Windows 10 Support 27. August 2015

Nutzer verpasst Windows 11 eine beeindruckende Retro-Oberfläche [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden