Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei

Helfe beim Thema Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Wie erfolgt die Synchronisierung von Kontaktdaten von Handy, Googlemail und PC? 2. Wie erstelle ich eine Liste meiner oder ausgewählter Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutSb45, 9. September 2019.

  1. HelmutSb45
    HelmutSb45 Gast

    Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei


    1. Wie erfolgt die Synchronisierung von Kontaktdaten von Handy, Googlemail und PC?

    2. Wie erstelle ich eine Liste meiner oder ausgewählter Kontakte mit Spaltenüberschriften: Name, Adresse, Telefon, Mail-Adresse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei

Die Seite wird geladen...

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei - Ähnliche Themen - Kontakte Adressliste Excel

Forum Datum

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe ich die Kontakte meines alten Windows Phone 6.5 Handys als .csv-Datei gesichert. Ich war mir irgendwie sicher, daß ich die Daten in jedes neue...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Excel Datei download auf PC

Excel Datei download auf PC: Guten Tag, ich habe Excel Dateien auf meinem Windows Phone 640 XL erstellt und kann diese nicht auf den PC herunterladen. Nur wenn ich die Datei an meine E-Mail Adresse sende, bekomme ich die Datei auf meinen PC/Laptop. Im Windows Explorer sehe ich zwar einige Ordner, Download, Dokumente etc....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Synchronisierung von Outlook und Excel-Dateien

Synchronisierung von Outlook und Excel-Dateien: Ich habe Microsoft Lumia Smartphone neu gekauft und möchte von meinem PC mit Windows10 die Daten von Outlook (E-Mail, Kontakte und Notizen) und einzelne ausgesuchte Excel-Dateien synchronisieren. Was muss ich am PC und auch am Smartphone einstellen, damit das funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei, wird diese nach rechts...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

excel datei

excel datei: Hallo zusammen wieso kann ich am Handy keine zellen mehr in die bestehende datei einfügen? Wenn ich auf zelle formatiern klicke, kann man nur mehr die fettschrift u kursiv ändern und tabellen einfügen und die schriftfarbe ändern. Das wars. Wie kann man also die zeile einfügen? Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Excel Datei nur in geschützter Ansicht

Excel Datei nur in geschützter Ansicht: Habe vor ein paar Tagen ein umfangreiches Win10 Update erhalten. Seitdem kommt beim Öffnen meines selbst erstellten Adressbuchs in Excel der Warnhinweis "wird in der geschützten Ansicht geöffnet". Besteht zwischen beiden Aktionen ein Zusammenhang? Der Hinweis kommt nur bei dieser einen Datei,...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten

Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten: Hallo liebe Community, Ich habe eine Exceltabelle über meinen Windows 10 PC erstellt und auf Onedrive abgespeichert. Nun möchte ich diese Datei über die Excel App über mein Apple Ipad Air 2 weiter bearbeiten. Ich gehe also in die Onedrive App auf dem Ipad und öffne die Excel Datei mit der...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. adressenliste erstellen für pc und handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden