Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen

Helfe beim Thema Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ein kleines Problem: Da ich nebenberuflich fotografiere und Fotos bearbeite, habe ich sowohl meinen Monitor als auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha1988, 7. September 2022.

1. Micha1988
    Micha1988 Gast

Guten Abend,ein kleines Problem: Da ich nebenberuflich fotografiere und Fotos bearbeite, habe ich sowohl meinen Monitor als auch die Nvidia-Farbeinstellungen meinem Empfinden nach "richtig" eingestellt.Bei fast jedem Windows-Hochfahren lädt Windows jedoch die Standard-Windows-Einstellungen, obwohl die Nvidia-Farbeinstellungen jedes Mal nachweislich aktiviert sind, siehe Screenshot.Nach jedem Hochfahren gehe ich also manuell in das Nvidia-Menü selber Screenshot und klicke auf die bereits aktive! "Nvidia-Einstellungen verwenden"-Schaltfläche und habe meine gewünschte Einstellung wieder. Bei

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen - Ähnliche Themen - Nvidia Grafikeinstellungen hält

Forum Datum

Was kann man dagegen machen

Was kann man dagegen machen: Hallo ich habe mir ein 2 Monitor gekauft und habe ihn angeschlossen nach paar tagen startete ich mein Pc und wollte ein spiel spielen und immer wenn ich swipe zum anderen monitor wird der monitor schwarz was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

Was kann dagegen tun?

Was kann dagegen tun?: Mein pc bootet nicht richtig und ich bekomme immer diese Anzeige (bild). Wenn ich dann im abgesicherten modus starte geht alles normal. Will ich dann neu starten, kommt dasselbe wieder :( heeeelp https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-dagegen-tun-3

Windows 10 Support 16. August 2023

Erweiterte Grafikeinstellungen Windows 10?

Erweiterte Grafikeinstellungen Windows 10?: Habe diese zwei Funktionen entdeckt in meinen Einstellungen und würde gerne wissen was die genau bringen. Bekomme ich dadurch mehr FPS in Spielen? Ps ich habe einen Laptop und möchte ihn demnächst an einen externen Monitor anschließen Kann das Bild nicht hinzufügen aber da steht...

Windows 10 Support 21. März 2022

Was kann ich dagegen machen?

Was kann ich dagegen machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-dagegen-machen-54360

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden?

Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden?: Guten Tag , ich hatte heute mein och zurück gesetzt, hab Windows 10 Pro normal wieder installiert und jetzt hab ich ein Problem, es gibt bei mir kein Spielemodus mehr den man einschalten kann, genauso gibt es nirgendwo die Grafikeinstellung (GPU Settings) weiß jemand wieso das so ist danke...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Update hält an

Update hält an: Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem Speicher als Erweiterung. Die Updates sind downgeloadet, ich denke auch auf der SD-Karte abgelegt, und dann wird das Funktionsupdate win 10...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Was ist damit gemeint......was kann ich dagegen machen?

Was ist damit gemeint......was kann ich dagegen machen?: Fehlerbucket -369252859, Typ 5 Ereignisname: BEX Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: fsx.exe P2: 10.0.61472.0 P3: 475e17d3 P4: VMCX_SP2.dll_unloaded P5: 10.0.0.14 P6: 4ab4b585 P7: 00005df0 P8: c0000005 P9: 00000008 P10: Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute ,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Nvidia-Grafikeinstellungen / Windows hält dagegen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden