Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

Helfe beim Thema Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von furkaneyvel, 7. Januar 2019.

  1. furkaneyvel
    furkaneyvel Gast

    Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia, verschwunden. (Siehe Bild).


    Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

    Habe den Support angeschrieben von Nvidia, die mir mit einer Anleitung gekommen sind, die ich auch befolgt habe, aber im Endeffekt nichts gebracht hat. (Siehe Bild) Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

    Das Support Team antwortet auch erst nach 10 JAHREN! Damit wollte ich mich nicht abgeben und auf Antworten von denen zu warten.

    Das 2. Problem: Ich deinstalliere die alten Treiber für eine saubere Installation, aber wenn ich die Treiber von der Nvidia Seite runterlade und installiere, bekomme ich eine Fehlermeldung dass die Treiber nicht installiert werden konnten. ABER, wenn ich GeForce Experience benutze, um die Treiber zu installieren, funktioniert es!(?). Meine Frage: Wie bekomme ich die Option Systemsteuerung wieder? Neu Installation der Treiber bringt nichts...

    Nividia Treiber Version: 417.35 (Stand 07.01.2019) GTX 1060

    Weiterlesen...
     
    #1 furkaneyvel, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    891

    Bei mir steht das hier, starte das Programm nvcplui.exe
    Code:
    Verzeichnis von C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Control Panel Client
    07.05.2018  20:15        13.622.240 nvcplui.exe
    07.05.2018  20:15        10.392.968 nvcpluir.dll
    07.05.2018  20:15         3.660.416 NvGpuUtilization.exe
                   3 Datei(en),     27.675.624 Bytes
    
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.550
    Zustimmungen:
    5.051
    @ furkaneyvel, versuche folgendes:
    1. zu
      klicke mal unten rechts auf die nach oben zeigende Pfeilspitze in der Taskleiste (Ausgeblendete Symbole einblenden) und starte mal von dort die NVIDIA Systemsteuerung, sie sollte dann später wieder hier Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da. gelistet sein
    2. zu
      wie wird von Dir dieser Treiber heruntergeladen? Gibst Du manuell ein oder wählst Du die Option "automatische Treibererkennung"?


     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

Die Seite wird geladen...

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da. - Ähnliche Themen - Nvidia Systemsteuerung settings

Forum Datum

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia Systemsteuerung wird nur der Monitor mit HDMI unter Gsync einrichten akzeptiert und bei Monitor nummer zwei steht darunter ausgewähltes Gerät ist nicht als...

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen ist mein Windows Up-To- Date. Ich habe vor dem großen Update den Trick verwendet wo man im Aufgabenplaner den Calibration Loader deaktiviert; nun ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Nvidia Systemsteuerung verschwunden

Nvidia Systemsteuerung verschwunden: Bei mir ist der Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidia Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC. Kann jemand bitte helfen?

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Settings-App funktioniert nicht mehr

Settings-App funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hab mir die Windows 10 Technical Preview mal auf einen alten Rechner gepackt, allerdings öffnet sich seit gestern das Startmenü nicht mehr (scheint öfters in Build 9926 aufzutreten, im Moment auch weniger das Problem). Nachdem ich dieser Beschreibung gefolgt bin,...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Sinn des Menüs "Settings", reicht die Systemsteuerung nicht?

Sinn des Menüs "Settings", reicht die Systemsteuerung nicht?: Hallo erstmal, ich habe es so noch nicht als Post gefunden, aber Jedem sollte ja dieses unglaubliche Menü namens "Settings" bekannt sein. Ein Freund von Windows 8/8.1 war ich noch nie. Allein die Menüführung war für mich ein graus. An Vielem kam man, in meinen Augen, nur sehr umständlich ran....

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Nvidia Systemsteuerung

Nvidia Systemsteuerung: Hallo, als blutiger Laie habe ich keine Ahnung wofür die NVIDIA Sytemsteurung gut sein soll. Ich hab auch keine Ahnung wo ich die her habe. Brauche ich sie überhaupt, kann ich die deinstallieren oder drauflassen. Ich spiele auf meinem Laptop höchsten Skat, oder Halma, jedenfall keine auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Explorer und Systemsteuerung gehen nicht mehr

Explorer und Systemsteuerung gehen nicht mehr: Hi, Ich habde das Problem schon bei Windows 8.1 vor kurzem gehabt und selbst nach dem heutigen Update auf Windows 10 immer noch. Wenn ich auf den Explorer(Ordner) unten in der Leiste klicke öffnet sich nichts, genauso bei Systemsteuerung. Hier ein kurzes Video wo ich das zeige: [MEDIA]...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia systemsteuerung win 10

    ,
  2. nvidia systemsteuerung

    ,
  3. nvidia settings funktioniert nicht mehr

    ,
  4. nvcplui.exe startet nicht windows 10,
  5. nvidia systemsteuerung verschwunden,
  6. nvidia systemsteuerung ist nicht da,
  7. nvidia displaz settimgs nur 3d,
  8. nach Rücksetzung Win 10 öffnet Nvidia systemsteuerung nicht mehr,
  9. nvidia systemsteuerung nicht installiert,
  10. NVIDIA Systemsteuerung Windows 10,
  11. nvidia systemsteuerung im abgesicherten modus zurücksetzen,
  12. nvidia systemsteuerung ist nicht zu finden,
  13. nvidia systemsteuerinng nicht gefunden,
  14. nvidia dch treiber keien systemsteuerung mehr,
  15. habe keine nvidia systemsteuerung