Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Helfe beim Thema Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neidhardterik, 29. Mai 2019.

  1. neidhardterik
    neidhardterik Gast

    Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903


    Hallo Community!


    Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen ist mein Windows Up-To- Date.


    Ich habe vor dem großen Update den Trick verwendet wo man im Aufgabenplaner den Calibration Loader deaktiviert; nun ist es so, dass die Nvidia Systemsteuerung sofort crasht, wenn ich eine Farbeinstellung ändere.


    Wenn ich die beiden Trigger von Calibration Loader aktiviere, setzen sich die Farbeinstellungen von Nvidia nicht nur nach jedem Neustart des Systems, sondern nun auch beim Starten aller Vollbild-Spiele zurück.


    Ich hoffe dass das nur ein Fehler ist, weil sonst stört das Problem sehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 neidhardterik, 29. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Die Seite wird geladen...

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903 - Ähnliche Themen - Nvidia Systemsteuerung Farbeinstellungen

Forum Datum

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da keine anzeige einstellungen bei mir sind. [ATTACH] Ich hab danach gesucht da ich offt rukler und...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

nvidia systemsteuerung öffnet nicht

nvidia systemsteuerung öffnet nicht: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Acer Aspire E 5 772 G Laptop. Weder die Sxstemsteuerung für die Intel Onboard Graphik noch die Systemsteuerung für die externe Nvidia lässt sich öffnen. Bei Windows 10 Version steht 10.0.19042 Build 19042 . Habe leider nicht viel Ahnung. Hoffe sehr, dass mir...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?: Ich musste meinen PC zurücksetzen und Windows neu installieren. Hab ich bei Euronics machen lassen. Hab PC jetzt alles Eingerichtet, aber jetzt ist die NVIDIA Systemeinstellung weg. Nirgends mehr zu finden. Auch nicht mit rechtsklick auf Desktop. Ich habe einen Laptop von Acer: Acer Aspire...

Windows 10 Support 16. November 2019

Update Mai 2019 (1903)

Update Mai 2019 (1903): nicht jeder ist ein profi. ich auch nicht. bei den "Einstellungen - Windows update" steht: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" wollte das update mai 2019 durchspielen. hat anfänglich geklappt, jedoch ist der stand seit 1½ tagen immer noch auf 99%. wird dies...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Nvidia Systemsteuerung verschwunden

Nvidia Systemsteuerung verschwunden: Bei mir ist der Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidia Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC. Kann jemand bitte helfen?

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia, verschwunden. (Siehe Bild). [ATTACH] Habe den Support angeschrieben von Nvidia, die mir mit einer Anleitung gekommen sind, die ich auch befolgt...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update...

NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update...: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) auf einem Gerät mit einer NVIDIA GeForce-Grafikkarte könnte die Bildschirmanzeige deutlich dunkler werden. Es kann vorkommen, dass die NVIDIA Helligkeits-, Farb- und Kontrasteinstellungen nach jedem Neustart von Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Nvidia Systemsteuerung

Nvidia Systemsteuerung: Hallo, als blutiger Laie habe ich keine Ahnung wofür die NVIDIA Sytemsteurung gut sein soll. Ich hab auch keine Ahnung wo ich die her habe. Brauche ich sie überhaupt, kann ich die deinstallieren oder drauflassen. Ich spiele auf meinem Laptop höchsten Skat, oder Halma, jedenfall keine auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia farbeinstellungen

    ,
  2. nvidia farbeinstellungen verwenden

    ,
  3. nvidia systemsteuerung

    ,
  4. nvidia systemsteuerung farbeinstellungen,
  5. NVIDIA-Farbeinstellungen verwenden,
  6. nividia farbeinstellung,
  7. desktop farbeinstellung nvidia,
  8. farbeeinstellung nvidia fehlt auf laptop,
  9. nvidia systemsteuerung nicht mehr da,
  10. nvidia farbverwaltung in windows 10,
  11. windows 10 mai update nvidia,
  12. am laptop nvidea farbeinstellung,
  13. nach ubdte Farbeinstellung falsch,
  14. 3d einstellungen nvidia funktioniert nicht,
  15. beste nvidia farbeinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden