NVIDIA unter Windows

Helfe beim Thema NVIDIA unter Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 überschreibt jedesmal beim Neustart meine selbst eigestellten NVIDIA - Konfigurationen. Das nervt! Kann man was dagegen tun? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haseigel, 9. Dezember 2016.

1. Haseigel
    Haseigel Gast

NVIDIA unter Windows

Hallo,

Windows 10 überschreibt jedesmal beim Neustart meine selbst eigestellten NVIDIA - Konfigurationen. Das nervt! Kann man was dagegen tun?

Danke fürs Mitdenken,

Bernd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NVIDIA unter Windows

Die Seite wird geladen...

NVIDIA unter Windows - Ähnliche Themen - NVIDIA

Forum Datum

Probleme mit nvidia Grafikkarte Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm"

Probleme mit nvidia Grafikkarte Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm": Hallo,ich habe mir letzten Dezember einen PC zusammengestellt, und bis zum 17.05. lief auch alles super. Jetzt bleibt der Rechner immer häufiger hängen, zunächst nur bei Grafikintensiveren Spielen Epic Games, Fortnite, inzwischen auchmal im normalen Betrieb. Die Fehler sind Grafikfehler...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen,ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Besten Einstellungen für Nvidia Controll panel?

Besten Einstellungen für Nvidia Controll panel?: Was sind hier die besten Einstellungen und muss man dort was verändern fürs zocken ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/besten-einstellungen-fuer-nvidia-controll-panel

Windows 10 Support 28. April 2021

Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches

Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches: Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches [ATTACH]Das kürzlich veröffentlichte Windows 10-Update KB5001330 sorgt weiterhin für Probleme in Spielen. Aufgrund von FPS-Drops, Abstürzen und Bluescreens (BSOD) in Kombination mit VSync-Fehlern empfiehlt auch Chiphersteller...

Windows 10 News 23. April 2021

NVIDIA Videos???

NVIDIA Videos???: Ich habe aus Versehen irgendeine NVIDIA Funktion aktiviert bei Mortal Kombat 11. Irgendwelche Videos oder Highlights werden automatisch erfasst??? Ich weiß nicht wie ich das abschalten kann. Weiß das jemand??? Ich weiß nur, dass davon der Ordner Mortal Kombat 11 unter Videos gekommen war....

Windows 10 Support 16. April 2021

Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43

Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43: die Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43, obwohl der neueste Treiber installiert ist. Auch aeltere Treiber funktionieren nicht unter Windows 10 Home auf einem Asus Zenbook UX501JW. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren: Hallo zusammen Ich hatte die GeForce Experiance im 2019 Version 3.20.2.34 das letzte mal installiert und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich die Software nun öffnen möchte, will es zuerst die neueste Version der Software installieren, bis dieses Fenster aufpopt: [ATTACH] Im Internet habe...

Windows 10 Support 1. April 2021

NVIDIA unter Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden