NVIDIA

Helfe beim Thema NVIDIA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe unter Windows 10 32bit Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT 1GB . Wenn ich die Grafikkarte Installiere dann funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasKt, 19. Januar 2017.

1. MatthiasKt
    MatthiasKt Gast

NVIDIA

Habe unter Windows 10 32bit Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT 1GB . Wenn ich die Grafikkarte Installiere dann funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Ich kann dann nur über eine System Wiederherstellung auf den Laptop zugreifen. Dadurch lassen sich auch einige Sachen im Betriebssystem nicht Einstellen.

Weiterlesen...

#1 MatthiasKt, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NVIDIA

Die Seite wird geladen...

NVIDIA - Ähnliche Themen - NVIDIA

Forum Datum

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia Systemsteuerung wird nur der Monitor mit HDMI unter Gsync einrichten akzeptiert und bei Monitor nummer zwei steht darunter ausgewähltes Gerät ist nicht als...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät...

Surface 24. Juni 2019

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen ist mein Windows Up-To- Date. Ich habe vor dem großen Update den Trick verwendet wo man im Aufgabenplaner den Calibration Loader deaktiviert; nun ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last

Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last: Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last [ATTACH]Nvidia hat jetzt eine neue Betaversion seiner GeForce-Treiber veröffentlicht, mit der man ein durch den letzten finalen Treiber-Version eingeführten Fehler beseitigt, durch den unter Windows 10 eine stark erhöhte...

Windows 10 News 30. April 2019

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti -...

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti -...: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen) NVidia-Grafiktreiber installiere. Mein System sieht wie folgt aus: Mainboard: Gigabyte X399 AORUS Gaming 7 (aktuellste BIOS-Version) Prozessor: AMD Threadripper...

Windows 10 Support 28. April 2019

Nvidia veröffentlicht neue Treiber mit Windows 10 Version 1903-Support

Nvidia veröffentlicht neue Treiber mit Windows 10 Version 1903-Support: Nvidia veröffentlicht neue Treiber mit Windows 10 Version 1903-Support [ATTACH]Nach Intel hat jetzt auch Nvidia seine ersten Treiber-Updates für das kommende Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Die Treiber unterstützen nun ab sofort offiziell Windows 10 Version 1903, auch bekannt als...

Windows 10 News 23. April 2019

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das Programm unter dem angegebenen Pfad nicht zu finden ist obwohl alles vorhanden ist ???? Auch eine Neuinstallation der Programme führte im Anschluß zu...

Windows 10 Support 19. April 2019

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar: Hi, seit tagen versuche ich nun einen Nvidia treiber für meine GTX 1060 zu installieren. Erfolglos. Ich habe hier im Forum nahezu alles zu dem Thema gelesen und befolgt. Alles Deinstallieren, neu drauf, habe sogar Windows neu aufgesetzt, es bringt nichts. Egal welchen Treiber ich installieren...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2019

NVIDIA [gelöst]