NVIDIA
Helfe beim Thema NVIDIA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe unter Windows 10 32bit Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT 1GB . Wenn ich die Grafikkarte Installiere dann funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasKt, 19. Januar 2017.
NVIDIA
NVIDIA - Ähnliche Themen - NVIDIA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows Betrieb kommt das wen ich denn Treiber auf eine ältere vorgänger Version lade kommt das nicht was ist das... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?: [ATTACH] Bei Graphics Driver kann ich den Haken nicht drücken. warum und was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/kann-nvidia-treiber-nicht-aktualisieren-wieso |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Auflösung Probleme mit NVIDIA 1660Auflösung Probleme mit NVIDIA 1660: Meine vor ca einem Jahr erworbene NVIDIA GTX 1660 Stürzt gelegentlich bei Spielen wie Anno 1800, foundation oder farthest frontier bei einer Auflösung ab 1440 x 900 ab, indem das System ganz herunterfährt . Netzteil und ein Lüfter sind dann noch aktiv. Neustart nach einigen Minuten wieder... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 4. März 2023 |
Nvidia Systemsteuerung Frage?Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da keine anzeige einstellungen bei mir sind. [ATTACH] Ich hab danach gesucht da ich offt rukler und... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie geht, wäre es auch hilfreich zu wissen, doch die Frage mit dem Treiber ist mir zurzeit wichtiger. MfG... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im GerätemanagerNach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager: Die Nvidia Grafikkarte ist nicht im Gerätemanager zu finden und auch nicht wenn ich über Einstellung zu Programme Deinstallieren gehe ist da irgendetwas von Nvidia zu finden. Wenn ich bei Gerätemanager Ausgeblendete Geräte Anzeigen einstelle zeigt er mir die IntelRUHD Graphics 320 zweimal an... |
Windows 10 Support | 29. November 2022 |
Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...: Seit unbekannter Zeit scheint meine Nvidia GTX 1060 nicht mehr zu funktionieren. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.Die Grafikkarte wird im Geräte-Manager erkannt PCI-Steckplatz 4 PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 0 auch von vielen anderen Scan Programmen wird sie erkannt.Unter Einstellungen ->... |
Surface | 12. November 2022 |