NVMe SSD deverbindet sich immer wieder?

Helfe beim Thema NVMe SSD deverbindet sich immer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir vor ein paar Wochen einen PC gebaut. Als Speichermedium hab ich eine NVMe SSD gewählt von Corsair (Corsair MP510 500Gb usw). Fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurelius217, 10. Dezember 2020.

  1. Aurelius217
    Aurelius217 Gast

    NVMe SSD deverbindet sich immer wieder?


    Moin, ich habe mir vor ein paar Wochen einen PC gebaut. Als Speichermedium hab ich eine NVMe SSD gewählt von Corsair (Corsair MP510 500Gb usw).

    Fast von Anfang an war es so das ca. 1 mal am Tag auf einmal Bluescreen kam und der PC sich ausgestellt hat. Beim hochfahren bin ich dann direkt ins BIOS weitergeleitet worden mit der Bitte das ich doch bitte ein Boot Medium einlegen/einstecken soll. Nachdem ich ca. 15 Minuten gewartet hatte ging der PC ganz normal wieder an. Aber seit dem ist das wie gesagt jeden Tag so.

    Jetzt haben ich und mein Kumpel vor ein paar Tagen die NVMe SSD dann in den zweiten NVMe Slot meines Mainboards gepackt aber das hat auch nix gebracht. Übrigens der Windows Error Code war: WHEA UNCORRECTABLE ERROR.

    :)
     
    #1 Aurelius217, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

NVMe SSD deverbindet sich immer wieder?

Die Seite wird geladen...

NVMe SSD deverbindet sich immer wieder? - Ähnliche Themen - NVMe SSD deverbindet

Forum Datum

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben: 1500 MB/s im Test: seq Lesen: 800 MB/s seq Schreiben: 1300 MB/s Leistung neue NVMe angegeben: seq Lesen:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?

Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?: Hallo ich hab mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem, dass weder mein Bios (Bios wurde bereits geupdatet) noch mein Windows10 Stick meine NVME SSD finden können. Ich habe bereits beide meiner M.2 Steckplätze meines MSI Pro B660M-A Wifi Boards ausprobiert, ohne...

Windows 10 Support 16. April 2022

Windows von SSD auf NVMe veschieben?

Windows von SSD auf NVMe veschieben?: Hallo, habe meinen Pc eingerichtet allerdings wurde Windows 10 automatisch auf die SSD anstelle auf die NVMe installiert. Habe bereits versuchst die SSD zu entfernen, nachdem ich den Pc zurückgesetzt habe und Windows neu zu drauf zu laden, jedoch kam bei der Auswahl der NVMe immer folgende...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt?

Nvme ssd wird auf b450 nicht erkannt?: Ich habe mir einen Computer zusammengebaut und er hat so weiter normal gestartet im BIOS wird alles erkannt sowohl Prozessor als auch RAM nur es gibt kein Boot medium wohl ich eine 512 GB große SSD eingebaut habe über den Nvme Port mit PCI Express 3.0 Mainboard: Gigabyte b450 aorus m BIOS: F...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Kann man von einer NVMe SSD Booten?

Kann man von einer NVMe SSD Booten?: Ich habe mir heute eine NVMe SSD(V-NAND SSD 970 EVO PLUS NVMe M.2) eingebaut und konnte auch erfolgreich Windows mit einer CD installieren. Jetzt habe ich versucht den Rechner neu zu starten, aber er bringt mir immer die Fehlermeldung: Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows mit Nvme SSD installieren?

Windows mit Nvme SSD installieren?: Ich baue mir demnächst einen neuen PC und frage mich, wie ich Windows installieren. Soll ich einen USB Stick benutzen oder die Nvme in meinen derzeitigen Pc installieren und dort die Windowsinstallation installieren. https://www.gutefrage.net/frage/windows-mit-nvme-ssd-installieren

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben

Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben: Hallo, da ich mit meiner 500 GB SATA SSD langsam an meine Grenzen komme will ich mir eine 1 TB NVMe SSD kaufen und auf diese Windows verschieben. Gibt es von Microsoft eine offizielle Möglichkeit Windows zu verschieben? Habe mich schon etwas informiert, aber ich möchte dafür ungern eine...

Windows 10 Support 2. November 2019

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt: Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem, das bei einer Google-Suche sonst nur mit SATA-Laufwerken bekannt ist: Windows 10 1803 x64 erkennt meine PCIe-NVMe-SSD (Samsung 960 EVO) als Wechseldatenträger. Das Laufwerk ist Bitlocker-Verschlüsselt mit Passwort-Eingabe beim Boot. Bitlocker stellt...

Windows 10 Support 5. September 2018

NVMe SSD deverbindet sich immer wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden