Obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer tasten 5 und 6?

Helfe beim Thema Obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer tasten 5 und 6? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey meine obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer die tasten 5 und 6. Zudem funktioniert meine Druck taste nicht mehr. Ich habe im Internet schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agrobear, 13. Oktober 2021.

  1. Agrobear
    Agrobear Gast

    Obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer tasten 5 und 6?


    Hey meine obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer die tasten 5 und 6. Zudem funktioniert meine Druck taste nicht mehr. Ich habe im Internet schon stundenlang gesucht und noch nicht die passende Lösung gefunden

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. testuser56
    testuser56 Gast

    Hi, konntest du eine Lösung für das Problem finden? Habe das gleiche
     
Thema:

Obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer tasten 5 und 6?

Die Seite wird geladen...

Obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer tasten 5 und 6? - Ähnliche Themen - Obere Zahlenreihe funktioniert

Forum Datum

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die Zahlen aus der oberen Reihe funktionieren alle nicht bis auf die 5 und die 6. Die Backspace Taste schreibt einen Hashtag ("#") anstatt das letzte...

Windows 10 Support 22. April 2023

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm.Deinstallation, Überprüfung der Einstellung zur Radierfunktion und sogar Erwerb eines neuen Stiftes haben nichts geholfen.Die Tips in diesen Foren...

Surface 16. Dezember 2021

Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten?

Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten?: Hallo, seit ein paar Tagen geht nach dem Hochfahren meines Windows 10 Laptops die Tastatur zum Teil nicht. Dabei tritt immer das gleiche Muster auf: Erst funktioniert die Eingabe des Benutzer PW nicht irgendwann funktioniert dass dann plötzlich Nach der Entsperrung gehen dann nur Tasten wie...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice...

Surface 15. April 2021

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr: Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe ist das Problem auch nicht behoben. ich habe im Internet bereits nach Lösungen für das Problem gesucht, aber keiner der Vorschläge hat...

Windows 10 Support 2. April 2020

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren: Hallo Experten! Ich würde gerne Zahlenreihen diktieren. Das funktioniert mit der Spracherkennung derzeit so nicht, wie ich mir das Vorstelle. Die Übungstexte habe ich gelesen. Das Diktat der einzelnen Ziffern wird so umgesetzt: Null eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun Wenn ich...

Windows 10 Support 19. September 2016

Spracherkennung: Zahlenreihen digtieren

Spracherkennung: Zahlenreihen digtieren: Hallo Experten! Ich würde gerne Zahlenreihen diktieren. Das funktioniert mit der Spracherkennung derzeit so nicht, wie ich mir das Vorstelle. Die Übungstexte habe ich gelesen. Das Diktat der einzelnen Ziffern wird so umgesetzt: Null eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun Wenn ich...

Windows 10 Support 19. September 2016

Obere Zahlenreihe funktioniert nicht außer tasten 5 und 6? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden