oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers

Helfe beim Thema oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers. Wie kann ich das abstellen ? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 27. Januar 2016.

  1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

    oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers


    Hallo , oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers.

    Wie kann ich das abstellen ?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNehring, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers

Die Seite wird geladen...

oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers - Ähnliche Themen - Desktop erscheint neuerdings

Forum Datum

Edge wird neuerdings immer wieder inaktiv?

Edge wird neuerdings immer wieder inaktiv?: hallo, seit einigen Tagen wird meine Edge unter Windows 10 immer wieder inaktiv und es hilf nur ein Neustart. Windowsupdates sind alle aktuelle. Wie kann ich diesen Fehler abstellen außer einen anderen Browser zu verwenden? MfG Stefan

Microsoft Edge 21. Juni 2023

Explorer Leiste weg?

Explorer Leiste weg?: Moin meine Explorer Leiste ich glaube weg. Bild folgt hier [ATTACH] Kann mir jemand sagen wie die wieder kommt lol https://www.gutefrage.net/frage/explorer-leiste-weg

Windows 10 Support 9. Juli 2021

OneDrive erscheint nicht oberhalb von Dieser PC

OneDrive erscheint nicht oberhalb von Dieser PC: Nach einem Update ist mein OneDrive nicht mehr im Windows Explorer zu sehen. Ich habe noch DropBox, Google Drive und Magenta Cloud nur OneDrive erscheint hier nicht mehr- Ich kann es zwar an den Schnell Start anheften aber vorher war es auch unter den Cloud Laufwerken eingereiht. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 7. August 2018

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop: "Seit 2-3 Tagen erscheint im Display oben links ein kleines Fenster mit Scrollbalken. Dieses "Fenster" überdeckt alle anderen Fenster und lässt sich nicht bewegen. Auch eine Funktion ist nicht erkennbar. Wenn man mit der Maus reinklickt, geht der Balken auf 98 und dann runter auf Null,...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Desktop erscheint nicht

Desktop erscheint nicht: Ich habe folgendes Problem: Anstelle, dass mein Desktop erscheint, erscheint nur eine weiße Kachel Ansicht mit einer Gruppe, die ich benennen kann... Auch die Taste unten rechts "Desktop anzeigen" funktioniert nicht. Kann mir wer helfen und sagen, wie ich wieder an die Desktop-Ansicht gelange?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion

Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion: zur Zeit ist die Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion/Funktion. Wenn der Mauszeiger darüber ist ist der Blau und Rund (wartemodus/denkmodus). Mit Umweg über Task-Manger neuer task öffen konnte ich den Browser aufrufen also Bitte ich um mithilfe. Habe schon viel versucht...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden