oberste blitz led immer an beim 950xl?

Helfe beim Thema oberste blitz led immer an beim 950xl? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem 950xl ist die oberste der 3 leds des kamerablitzes konstant an und schwach am leuchten. Ist das normal ? Gilt auch wenn das telefon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von waschbaer301, 13. Dezember 2015.

  1. waschbaer301
    waschbaer301 Gast

    oberste blitz led immer an beim 950xl?


    Hallo,


    bei meinem 950xl ist die oberste der 3 leds des kamerablitzes konstant an und schwach am leuchten. Ist das normal ? Gilt auch wenn das telefon komplett ausgeschaltet ist. Nur wenn man den akku entfernt hört sie auf und geht sofort aus. Es ist also mehr als ein "nachglühen"

    Weiterlesen...
     
    #1 waschbaer301, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

oberste blitz led immer an beim 950xl?

Die Seite wird geladen...

oberste blitz led immer an beim 950xl? - Ähnliche Themen - oberste blitz led

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu verbinden, scheint es nicht möglich zu sein, Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht...

Surface 6. Oktober 2023

Schwarze Fenster blitzen immer mal kurz auf, vermutlich cmd

Schwarze Fenster blitzen immer mal kurz auf, vermutlich cmd: Hallo,ich bemerke seit einigen Tagen den Effekt daß aller paar Minuten ein schwarzes Fenster ganz kurs aufblitzt.Vermutlich ist es ein cmd Fenster.Ich kann im Eventlog nichts finden.Geplante Tasks sind keine vorhanden.Im Taskmanager ist nichts zu sehen, es geht viel zu schnell.Ich habe Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Ist das schlimm (Blitz beim einschalten des PCs)?

Ist das schlimm (Blitz beim einschalten des PCs)?: Situation: Manchmal erscheint beim Einschalten der Mehrfachsteckdose und damit auch meines PCs, der externen Lautsprecher und des Monitors) ein Blitz (am Mainboard). Ausschalten: Ich schalte den PC (vermeintlich) ordnungsgemäß aus. (Windows-Taste > Herunterfahren) Dann warte ich bis sich keiner...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören: Hallo, wenn ich von meinem Lumia950xl zu meinem LG-BH6240C eine Bluetooth-Verbindung aufbaue und Musik streame, hört man immer wieder kurze Aussetzer in der Musik. Dies betrifft auch ein Lumia950xl einer Bekannten. Das Streaming von einem Lumia830 und meinem Laptop zur o.g. Anlage funktioniert...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht: Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht [IMG]Microsofts letzte Premium-Smartphones bringen dem Unternehmen auch nach dem Aus von Windows 10 Mobile nichts als Ärger. Eine Patentverwertungsgesellschaft hat die Redmonder wegen des in den Geräten Lumia 950 und Lumia...

Windows 10 News 9. November 2017

Lumia 950xl Sperrbildschirm bei aktiver Blitzer-App

Lumia 950xl Sperrbildschirm bei aktiver Blitzer-App: Hallo in die Runde, ist es üblich, dass der Sperrbildschirm bei aktiver App aktiviert? Ist gerade bei der Blitzer-App lästig, es gibt zwar den Hinweis, dass Blitzer.de im Hintergrund weiterläuft, aber sicher nicht im Sinne des Erfinders. Bin Lumia-Neuling hab noch mit einigen Dingen zu...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

beim Start des Pcs die DRAM LED, die CPU LED und die BOOT DEVICE LED alle nacheinander rot leuchten

beim Start des Pcs die DRAM LED, die CPU LED und die BOOT DEVICE LED alle nacheinander rot leuchten: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

oberste blitz led immer an beim 950xl? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden