Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version

Helfe beim Thema Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, an wen kann man sich wenden, wenn öffentliche Gebäude keine originalen Lizenzen besitzen? Ist das Ländergebunden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zaxoro, 10. Februar 2020.

  1. Zaxoro
    Zaxoro Gast

    Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    an wen kann man sich wenden, wenn öffentliche Gebäude keine originalen Lizenzen besitzen?

    Ist das Ländergebunden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version - Ähnliche Themen - Öffentliche Gebäude offizieller

Forum Datum

Gibt es eine App* mit der man Minecraft Gebäude planen kann?

Gibt es eine App* mit der man Minecraft Gebäude planen kann?: *Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-app-mit-der-man-minecraft-gebaeude-planen-kann

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809"

Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809": Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809" [IMG]Microsoft hat in dem gestern veröffentlichten Windows 10 Insider Build nun offiziell den Namen des nächsten Feature-Updates verraten. Die Preview trägt nun die Bezeichnung "Windows 10 Version 1809", und dürfte damit...

Windows 10 News 18. August 2018

Freigabe Öffentlich Ordner

Freigabe Öffentlich Ordner: Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet etc. drauf zugreifen kann. Dieses bekomme ich nicht eingerichtet. Andere Ordner kann ich problemlos freigeben und zugreifen. Also der reine...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren: Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden. Version auf dem Surface Pro 4: Insider Preview 17063.1000 Version auf dem Desktop PC (zum Vergleich ohne Insider Preview): 16299.192 Wenn ich die...

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

öffentliches Netzwerk

öffentliches Netzwerk: Wie kann ich erreichen, dass ein Netzwerk, das privat ist und plötzlich als öffentliches nicht mehr erreichbar ist, wieder auf privates Netzwerk umgestellt wird? Warum schaltet sich das von alleine auf öffentlich? Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Wie komme ich bei W10mobileInsider zur offiziellen Version, ohne gleich alle Daten zu...

Wie komme ich bei W10mobileInsider zur offiziellen Version, ohne gleich alle Daten zu...: Ist es möglich ohne ein downgrade auf WP8.1 von der Insider Version zur offiziellen version von Windows 10 mobile und ohne datenverlust zugelangen? Gerätedetails: Modell: Nokia Lumia 930 Build : 10.0.10586.164 Branding: Vodafone de Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Öffentliche Ordner in Windows 10

Öffentliche Ordner in Windows 10: Hallo Gibt es im Windows 10 keine öffentlichen Ordner mehr? Vielen Dank für eine Antwort, Willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 Öffentliche Ordner

Windows 10 Öffentliche Ordner: Hallo, momentan befindet sich mein öffentlicher Ordner auf Laufwerk C (SSD). Diese würde ich gerne unter einem anderen Laufwerk D ablegen (Festplatte). Ist dies unter Windows 10 möglich. Besten Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden