Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich

Helfe beim Thema Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe folgendes Problem. Ich habe am Infostand einen Benutzernamen mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Sam_T, 31. Januar 2019.

1. Sam_T
    Sam_T Gast

Guten Tag liebe Community,

ich sitze gerade in der Bibliothek und habe folgendes Problem. Ich habe am Infostand einen Benutzernamen mit dem dazugehörigen Passwort erhalten. Sobald ich mich mit dem WLAN Hotspot verbinden möchte, kommt keine Abfrage bei der ich den Benutzernamen und das Passwort angeben kann.

Auf dem Handy funktioniert es, da ploppt gleich eine Seite auf bei der man den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus und LG
    Sam

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich - Ähnliche Themen - Öffentliches WLAN Eingabe

Forum Datum

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Wlan Passwort ändern nicht möglich

Wlan Passwort ändern nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe mehrfach versucht mein Wlan Passwort zu ändern. Es ist mir nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 WLAN Passwort Eingabe in QWERTY (nach Neustart)

Windows 10 WLAN Passwort Eingabe in QWERTY (nach Neustart): Ich verwende ein deutschsprachiges Windows 10 Pro 64bit auf einem Laptop mit QWERTZ-Tastatur. Wie ich gerade bemerkt habe, ist nach dem Hochfahren (bevor sich der Laptop noch mit dem Internet verbunden hat?) die Passworteingabe für WLANs im QWERTY Tastaturlayout anstatt dem üblichen QWERTZ...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Wlan - nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen

Wlan - nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen: Hallo, habe folgendes problem es ist mir seit heute früh nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen. es kommt immer wieder ....falsches passwort .... obwohl es 100 %ig richtig ist. wlanrouter ist in ordnung, da das andere lappy verbindung zum wlan herstellen kann. habe auch auf dem...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Startbildschirm eingabe des passwortes

Startbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

wlan eingabe passwort nicht möglich

wlan eingabe passwort nicht möglich: Ich habe gestern mein WLAN-Passwort geändert. Unter Windows 10 ist es nicht möglich, das neue Passwort einzugeben. In der Systemsteuerung unter "Netzwerk und Internet" existiert der Eintrag "WLAN" gar nicht, obwohl der Adapter eingeschaltet ist und offensichtlich auch funktioniert. Alle anderen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

WLAN von öffentlich auf privat ändern

WLAN von öffentlich auf privat ändern: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun hat er aus meinem bisher privaten Wlan-Zugang "Name" ein "Name 2" gemacht, das öffentlich ist. Wie kann ich das ändern? Ich bin Laie, benötige einfache Anweisungen bitte. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben: Hallo Ich habe mit meinem neuen Notebook (Lenovo Z51-70, Windows 10) Probleme wenn ich mich am Arbeitsplatz ins wlan einloggen will. Das wlan Netz wird angezeigt und kann angewählt werden. Ich muss dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Nur das geht nicht, da sich während der...

Windows 10 Support 29. September 2015

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wlan keine passwortingabe möglich

,
  2. keine einwahl in öffentliches WLan möglich

,
  3. öffebtliches wlan sicherheit venutzer passwort fehlt