öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich

Helfe beim Thema öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann die pdf Dateien in den Mails nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Beziehungsweise wie ändere ich den Reader? Besten Dank für Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThereseStämpfli, 1. März 2018.

  1. ThereseStämpfli
    ThereseStämpfli Gast

    öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich


    kann die pdf Dateien in den Mails nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Beziehungsweise wie ändere ich den Reader?


    Besten Dank für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ThereseStämpfli, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. leu59
    leu59 Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3

    Ich habe das gleiche Problem.

    Soweit bin ich beim Fehler eingrenzen:
    Von den PDF-Mail-Anhänge von Mails, die mit Outlock geöffnet werden, können manche geöffnet werden, manche nicht. Öffnen von Mail-Anhängen geht meines Wissens nach, unabhängig davon, ob man weitere Apps dafür hat, nur mit EDGE.

    Man soll dann einen Pfad zu der App auswählen, mit der man die Datei öffnen möchte. Wenn man irgendeinen Pfad anwählt, steht dann
    Dateiname Name der Datei.PDF
    Dateityp Keine Erweiterung

    Vermutlich sind die PDFs mit unterschiedlichen Funktionen oder von unterschiedlichen Versionen. Die PDFs, die sich auf diesem Wege nicht öffnen lassen, lassen sich aber ganz normal öffnen, wenn man sie direkt auf der Internetseite des Mail-Anbieters aufruft. Also scheint es nicht an EDGE zu liegen. Eher gehen vermutlich in Outlock Informationen, die zum Öffnen benötigt werden, verloren.

    Kann jemand weiterhelfen?
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Als erst Maßnahme installierst Du den adobe-Reader neu (vorher deinstallieren), das bewirkt manchmal Wunder. Dann legst Du Dein Standard-App fest in:

    Einstellungen/Apps/Standard-Apps unten in der Mitte kann man 3 Optionen (Dateityp/Protokoll/App) auswählen um die Standard-Apps zu definieren.

    Ich habe bei mir den adobe-Reader für die pdf ausgewählt, weil der edge mir in diesem Fall nicht gefällt.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  5. leu59
    leu59 Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die schnelle Reaktion.
    Wir sind hier bei Foren -> Windows 10 -> Windows 10 Mobile
    Das ist vielleicht der Grund, dass ich diese Einstellmöglichkeit in meinem Lumia 640 XL DS LTE nicht finde?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    sorry, da habe ich nicht aufgepasst.
    VG
    Klaus
     
Thema:

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - öffnen pdf Dateien

Forum Datum

Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich?

Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich?: Hallo, wenn ich eine einzelne Datei rechtsklicke, erscheint u. a. die Möglichkeit "Öffnen mit". Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich mehrere Dateien (sogar desselben Typs) markiere und rechtsklicke. Woran liegt es bzw. wie kann ich es beheben?...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich

Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich: Hallo,wenn ich eine einzelne Datei rechtsklicke, erscheint u. a. die Möglichkeit "Öffnen mit". Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich mehrere Dateien sogar desselben Typs markiere und rechtsklicke.Woran liegt es bzw. wie kann ich es beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

PDF öffnen im Browser nicht mehr möglich

PDF öffnen im Browser nicht mehr möglich: Seit paar Tagen kann ich sowohl über Microsoft Edge als auch Google Chrome keine PDF Dateien, die ich auf dem PC gespeichert habe öffnen. Es erscheint: Plug-In konnte nicht geladen werden. Sonst wurde die Datei problemlos in einem neuen Tab geöffnet. Ich finde im Netz leider keine Lösung und in...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

edge mobile: pdf dateien öffnen nicht möglich

edge mobile: pdf dateien öffnen nicht möglich: Das öffnen von PDF Dateien in Edge Windows 10 mobile nicht möglich, gibt es schon eine Lösung? 10fd7ef1-bced-4599-9404-d16dd166464e

Microsoft Edge 2. März 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler. Habe ein LUMIA 950 Bitte um Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf öffnen nicht möglich

    ,
  2.  Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Kehren Sie zur letzten Seite zurück.

    ,
  3. pdf datei öffnen geht nicht

    ,
  4. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei.,
  5. keine pdf mehr öffnen,
  6. pdf dateien lassen sich nicht öffnen,
  7. öffnen von pdf dateien geht nicht,
  8. pdf lässt sich nicht öffnen,
  9. pdf dokumente öffnen sich nicht,
  10. pdf datei lässt sich nicht öffnen,
  11. öffnen pdf nicht möglich,
  12. keine fehlermeldung pdf datein lassen sich nicht mehr öffnen,
  13. bei Windows 10 keine Öffnung von PDF,
  14. pdf funktioniert nicht mehr bei windows 10,
  15. e mail anhang pdf lässt sich nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden