Öffnung von Ordnern

Helfe beim Thema Öffnung von Ordnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe meine Dateien auf einer externen SSD-Festplatte. Ich habe 2 Laptops, beide mit Windows 10 Version 1803. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst-Axel, 17. Dezember 2018.

1. Ernst-Axel
    Ernst-Axel Gast

Öffnung von Ordnern

Hallo! Wer kann mir helfen?

Ich habe meine Dateien auf einer externen SSD-Festplatte.

Ich habe 2 Laptops, beide mit Windows 10 Version 1803.

Wenn ich die SSD-Festplatte mit einem Laptop verbinde:

Auf dem Laptop 1 (der ist ein Toshiba und 8 Jahre alt) kann ich alle Ordner mit Fotos problemlos öffnen und bearbeiten.

Auf dem Laptop 2 (Lenovo, 1 Monat alt) kann ich einige Ordner mit Fotos nicht öffnen, der Zugriff wird verweigert. Alle Berechtigungen sind vorhanden, telefonisch mit Microsoft Support ist es nur gelungen, Fotos einzeln zu öffnen, nicht aber alle.

Die Dateien müssen eigentlich in Ordnung sein, denn wenn ich sie z.B. auf dem Laptop 1 einfach in einen anderen Ordner auf der SSD-Platte kopiere kann ich sie auf Laptop 2 problemlos öffnen.

Bin gespannt, ob jemand die Lösung weiß!

Ernst-Axel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Öffnung von Ordnern

Die Seite wird geladen...

Öffnung von Ordnern - Ähnliche Themen - Öffnung Ordnern

Forum Datum

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support Mittwoch um 16:57 Uhr

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Windows10: Ordner umbenennen funktioniert nicht, es erscheint Anzeige "Datei nicht gefunden", es bleibt immer nur "Neuer Ordner" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden. Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein...

Windows 10 Support 15. April 2019

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.: Hallo, ich brauche Hilfe da ich Administrator nichts ändern kann. Für alles was ich machen will benötige ich das Administratorkonto. Hat jemand eine Idee? Gruß Old.Jue Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Öffnung jxr datei

Öffnung jxr datei: Kann jxr Datei nicht öffnen. Kann jemand Tipps geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Es kommen immer bei meiner Suche auf Google Chrom andere Werbeseiten die die Öffnung meiner...

Es kommen immer bei meiner Suche auf Google Chrom andere Werbeseiten die die Öffnung meiner...: Es kommen immer bei meiner Suche auf Google Chrom andere Werbeseiten die die Öffnung meiner gesuchten Seite verhindern. wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung: Soeben wurde bei meinem Windows 10 ein Update automatisch durchgeführt und ich musste feststellen, dass PDF-Dateien nun ganz komisch aussehen - und vor allem nur über Microsoft Edge geöffnet werden, was mich ziemlich stört. [IMG] Warum ist das nun so? Kann ich das wieder umstellen, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters: WIN10 habe ich seit ein paar Tagen installiert. Nachdem diverse Fehlermeldungen behoben wurden, habe ich das Problem dass bei Ruhestand sich das Fenster Dokument (ca. 9 Stück) automatisch öffnet und schließt solange der PC ruht. Sobald ich die Maus bewege und daran arbeite passiert dies nicht....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Öffnung von Ordnern [gelöst]