Öfnnen von Bildern in JPG

Helfe beim Thema Öfnnen von Bildern in JPG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolaHopp, 16. August 2019.

  1. NicolaHopp
    NicolaHopp Gast

    Öfnnen von Bildern in JPG


    Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird dieses Format nicht unterstützt" !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolaHopp, 16. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    JPG Dateien sollten sich problemlos öffnen lassen. Mit welchem Programm willst Du sie öffnen ? Hast Du die Fotoanzeige benutzt ?
    Ich habe PhotoImpact festgelegt, dieses Programm muss natürlich installiert sein.

    Öfnnen von Bildern in JPG

    Evtl. sind die Dateien nicht korrekt. Stelle mal eine JPG hier ein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Öfnnen von Bildern in JPG

Die Seite wird geladen...

Öfnnen von Bildern in JPG - Ähnliche Themen - Öfnnen Bildern JPG

Forum Datum

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

jpg

jpg: Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden aber wie geht das und womit? Will nicht willkürlichen Anbieter aus Internet wählen. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben ? Danke und beste...

Windows 10 Support 14. September 2019

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen: Ich mache häufig Backups von Bildern vom Laptop-Win10 32 bit, auf Desktop-Win 10 64 bit über LAN) und möchte diese im Ziel ersetzen wenn sie gleichnamig schon vorhanden sind. Ich stelle jetzt fest, dass der Explorer trotz Frage, im ziel mein bild xxx nicht ersetzt sondern ein zusätzliches Bild...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt: Wenn ich unter Fotos/Ordner eine neue Quelle hinzufügen möchte und dazu den Ordner J: wähle, wo meine Fotos gespeichert sind, zeigt Fotos keine Dateien an, obwohl dort die .jpg-Dateien gespeichert sind. Aus dem Explorer kann ich ein Foto aus Laufwerk J: anzeigen aber nicht im Fotos-Programm zum...

Windows 10 Support 9. April 2017

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern

Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern: Windows 10 seit einigen Tagen erscheint die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist ..bei allen JPG..Bildern. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus den Bildern entfernen dann erscheint dieses COM Surrogate..Kennt jemand eine Problemlösung?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Öfnnen von Bildern in JPG [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden