Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Office Home and Student 2010 fordert, nachdem ich mein Windows 7prof. auf Windows 10 upgedatet habe, eine Aktivierung, da angeblich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JGrüner, 12. Januar 2016.

  1. JGrüner
    JGrüner Gast

    Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10


    Hallo,

    mein Office Home and Student 2010 fordert, nachdem ich mein Windows 7prof. auf Windows 10 upgedatet habe, eine Aktivierung, da angeblich die Hardware geändert wurde (was nicht der Fall ist).

    Immer, wenn ich ein Office2010-Programm starte, meldet sich der Aktivierungs-Assistent.
    Sowohl bei erfolgter Online- als auch bei der Telefonaktivierung wird gemeldet, dass das Programm nicht aktiviert werden kann. Das Office-Paket wurde ursprünglich unter Windows 7prof. ordnungsgemäß aktiviert und lief problemlos bis zum Windows 10 Update. Entnervt habe ich das Update auf Windows 10 aufgegeben und den urspründlichen Zustand aus einem Backup wieder hergestellt.

    Was muss ich tun, um nach einem Windows 10 Update mein regulär erworbenes Office-Paket weiter zu nutzen? Ich bin nicht bereit, ein bereits gekauftes Programmpaket nach einem Betriebssystem-Update nochmals zu kaufen.


    Gruß

    J.G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Office 2010 Aktivierung

Forum Datum

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

office 2010

office 2010: Habe office 2010 durch 365 ersetzt. Windows will immer 2010 updaten. Wie kann ich das update deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch ausreichend PCs frei in dem Lizenzpaket. Neuinstallation aus dem AppStore ist erfolgt. Andere Quellen sind...

Surface 19. September 2018

Kein Update für Office 2010 möglich

Kein Update für Office 2010 möglich: Ich arbeite mit Windows 10 Pro, 64-bit, Version 1803 und habe Office 2010 Home and Business, 32-bit installiert. Bei den letzten Updates gab es immer wieder Probleme, so z.B.: "Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2010 (KB4032223) 32-Bit-Edition – Fehler 0x80070015", „Sicherheitsupdate für...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

Windows 10 - Office 2010

Windows 10 - Office 2010: Am 23.05.16 erfolgte ein Upgrade des Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 Im Anschluss daran konnten im Outlook 2010 keine angehängten Dateien mehr geöffnet werden. Ebenso erschienen Fehlermeldungen beim Öffnen von Officedokumenten. Die Fehlermeldung lautete: Word konnte die...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Kann dzt. keine Bilder direkt (über STRG C bzw. über den Einfügen Button) in Office Anwendungen einfügen. Tw. ist es schon ein Problem das Bild zu kopieren - erst nach mehrmaligen Versuchen über "Kopieren" bzw. "Bildkopieren" ist das Bild dann wirklich in der Zwischenablage - wechselt man dann...

Windows 10 Support 1. März 2016

Office Professional 2010 - Windows 10

Office Professional 2010 - Windows 10: Seit wir auf einem Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet haben fehlt die Sprache Englisch für Word etc. Was gibt es für Lösungen? Danke. ------------------------------- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office 2010 windows 10 aktivierung

    ,
  2. office 2010 aktivierung nach Update WIN 10

    ,
  3. office 10 nach windows 10 update nicht aktiviert

    ,
  4. word 2010 windows 10 kompatibel,
  5. office 2010 auf windows 10 kompatibel,
  6. windows 10 office 2010 kompatibilität,
  7. office 2010 win 10 kompatibel,
  8. aktivierung von office 2010 unter windows 10,
  9. office 2010 aktivieren umgehen registry,
  10. ms office 2010 nach windows upgrade neu aktivieren,
  11. office 2010 aktivierung nicht möglich,
  12. office 2010 kann nicht installiert werden win 10