Office 2010 Professional Plus

Helfe beim Thema Office 2010 Professional Plus in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von wbtlingen, 30. August 2017.

  1. wbtlingen
    wbtlingen Gast

    Office 2010 Professional Plus


    Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert.

    Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links nicht mehr automatisch durch anklicken öffnen.

    Es erscheint folgende Meldung:

    "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an Ihren Systemadministrator."

    Das bin ich aber selbst. Ich habe keine zusätzlichen Programme installiert.

    Dieses erscheint auch in der installierten Windows 10 Pro Build 16278rs3.


    Office 2010 Professional Plus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    ich habe es in das Insider Forum verschoben. Mit outlook.com hat das ganze sicherlich nichts zu tun. Achte darauf wo du postest.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 31. August 2017
  4. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast
    Hallo wbtlingen,

    in diesem Fall gib bitte Feedback zu den beiden Builds wie in diesem Artikel beschrieben ab, damit die Entwickler auf dieses Problem von Windows im Zusammenhang mit Office aufmerksam gemacht werden können:

    Feedback teilen


    Ich hoffe dass du die Links in der Vorschau schon bald wieder problemlos öffnen kannst! Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
     
Thema:

Office 2010 Professional Plus

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Professional Plus - Ähnliche Themen - Office 2010 Professional

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?: Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD gekauft habe. Davor habe ich mich natürlich auch darüber schlau gemacht, wie man Office 2016 auf seinen neuen PC überträgt. Dort wurde gesagt, man soll Office einfach deinstallieren und auf dem neuen System installieren....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich will auch nicht das Neue 365......was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß Werkseinstellung in einer Testversion), vgl. Anlage. Ich benötige nicht MS Office 365 und würde...

Windows 10 Support 16. April 2018

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Powerpoint, weshalb Powerpoint geschlossen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Laptop startet nicht mehr nach Deinstallation und Neuinstallation Office Professional Plus...

Laptop startet nicht mehr nach Deinstallation und Neuinstallation Office Professional Plus...: Hallo, nachdem nach dem Upgrade auf Windows 10 mein Outlook (Office 2010 Professional Plus Home & Student) nicht mehr funktionierte (fand den Pfad zu den .pst Dateien nicht mehr) habe ich das komplette Office Paket deinstalliert und anschließend neu installiert. Nun tritt folgendes Problem...

Windows 10 Support 19. August 2016

Office Professional 2010 - Windows 10

Office Professional 2010 - Windows 10: Seit wir auf einem Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet haben fehlt die Sprache Englisch für Word etc. Was gibt es für Lösungen? Danke. ------------------------------- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Office 2010 Professional Plus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden