Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Helfe beim Thema Office 2010 Starter auf WIN10 installieren in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von ITAzubi, 23. September 2020.

  1. ITAzubi
    ITAzubi Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Office 2010 Starter auf WIN10 installieren


    Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die SetupConsumerC2ROLW.exe DE-DE Datei. Ich weiß das es zu 100% funktioniert da es mein Ausbilder schafft.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen Office 2010 Starter auf WIN10 installieren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    239

    Die setupconsumerc2rolw.exe wird offiziell von Microsoft nicht mehr zum Download angeboten - und Chip & Co. verlinken auf die MS-Server. Also ist es unmöglich, an die Datei zu kommen. Wenn Du andere Quellen finden solltest, musst Du seeeeeehr vorsichtig sein. Das könnte verseucht sein.

    Aber diese Anleitung kennst Du hoffentlich:

    Office 2010 Starter und Windows10 – No-blog
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ITAzubi
    ITAzubi Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    @Sabine Danke für die AntwortOffice 2010 Starter auf WIN10 installieren

    Den Artikel kenne ich schon ja aber das hilft schon aber die setupconsumerc2rolw.exe Datei erstmal auf deutsch zu finden ist für mich als Laie unheimlich schwer und wenn dann finde ich sie nur auf en-us und die sind dann meistens auf extrem unseriösen Seiten zu finden die ich erst gar nicht öffnen will.

    ich sage definitiv Bescheid wenn ich was gefunden habe Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

    Mit freundlichen Grüßen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren - Ähnliche Themen - Office 2010 Starter

Forum Datum

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

Microsoft office 2010 endet?

Microsoft office 2010 endet?: Hallo Zusammen, habe irgendwo mitbekommen, daß Microsoft Office 2010 in 2020 endet. Stimmt das und was wäre dann zu tun? Gruß aebu7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem neuen Notebook mit Windows 10 nutzen. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren. Leider ohne Erfolg. Ich habe es über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren versucht, das ging gar nicht. Dann hab ich im Internet gelesen,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: Hallo, irgendwie lassen mich die Probleme am Laptop nicht los. Ich habe schon seit Beginn Microsoft Office Starter 2010 installiert. Heute ging Excel nicht an. Daraufhin habe ich, so wie früher, Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch deinstalliert und versucht neu zu installieren; so wie in...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 - Office 2010

Windows 10 - Office 2010: Am 23.05.16 erfolgte ein Upgrade des Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 Im Anschluss daran konnten im Outlook 2010 keine angehängten Dateien mehr geöffnet werden. Ebenso erschienen Fehlermeldungen beim Öffnen von Officedokumenten. Die Fehlermeldung lautete: Word konnte die...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Kann dzt. keine Bilder direkt (über STRG C bzw. über den Einfügen Button) in Office Anwendungen einfügen. Tw. ist es schon ein Problem das Bild zu kopieren - erst nach mehrmaligen Versuchen über "Kopieren" bzw. "Bildkopieren" ist das Bild dann wirklich in der Zwischenablage - wechselt man dann...

Windows 10 Support 1. März 2016

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013: Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen, wenn man Office 2013 hat, aber auf 2016 kostenlos upgraden will? Ich hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013, seit gestern hab ich nur noch Office 2013, weil ich Office 2010 deinstalliert habe!!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Übrigens findet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren [gelöst]

Schlagworte: