Office 2016

Helfe beim Thema Office 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerWrona, 22. Dezember 2015.

1. RainerWrona
    RainerWrona Gast

Office 2016

Hallo alle zusammen,

bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen.

Gruß RW

Weiterlesen...

#1 RainerWrona, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Office 2016

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Ähnliche Themen - Office 2016

Forum Datum

Office 2016 auf englische Anzeigesprache stellen?

Office 2016 auf englische Anzeigesprache stellen?: Hallo, die Anzeigesprache von Word und Excel lassen sich bei mir nicht auf Englisch umstellen. Die Bearbeitungssprache (Korrektur usw.) lässt sich ohne Probleme umstellen. Es gibt bei der Anzeigesprache nur die Optionen Deutsch und an Windows anpassen. Windows ist auf Englisch eingestellt. Es...

Windows 10 Support 10. September 2020

Microsoft Office 2016 muss ständig repariert werden. Wieso?

Microsoft Office 2016 muss ständig repariert werden. Wieso?: Hallo ich habe bei Windows 10 ein Problem. Seit sehr langem benutze ich MS Office 2016. Das hat jetzt 3 Jahre lang immer reibungslos funktioniert. Jetzt seit paar Wochen ist es so, dass ich alle 2-3 Tage eine Online-Reparatur durchführen muss, weil Office sich einfach nicht öffnen lässt und...

Windows 10 Support 22. August 2020

Microsoft Office 2016 Problem?

Microsoft Office 2016 Problem?: Habe ein Problem. Mein Großvater wollte Office 16 installieren. Da er kein Microsoftkonto hat, hat er die telefonische Aktivierung gewählt. Mit der automatisierten Stimme ist er nicht zurecht gekommen. Daraufhin hat er einen Servicemitarbeiter bekommen. Dem hat er den Code dektiert, um die...

Windows 10 Support 5. April 2020

Abfrage bzw. Aktualierung Office 2016

Abfrage bzw. Aktualierung Office 2016: Ich habe das Windows 10 Profesional OEM gekauft und seit einiger Zeit wird ständig aktualisiert und nach dem Key gefragt. Können Sie das bitte ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2020

Microsoft Office 2016 Aktivierung bei Windows 10?

Microsoft Office 2016 Aktivierung bei Windows 10?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Office 2016 mit Produkt-Schlüssel gekauft und per CD installiert. Seit dem ich Windows 10 verwende, wird es über den Windows Store geupdatet, nun stelle ich mir die Frage, ist die Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft, wie bei Windows 10 oder nicht? Kann...

Windows 10 Support 17. November 2019

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich Office 2016 ab und zu. Nach einem Neustart des PC ist Office 2016 wieder aktiviert. Grund? Wie kann das...

Windows 10 Support 1. September 2019

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc. Der Explorer hängt sich auf und kann nur zwangsweise geschlossen werden. Über direkten Aufruf der Dateien mit den jeweiligen Programmen funktioniert...

Windows 10 Support 22. August 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von Office verlangt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Office 2016 [gelöst]