Office 365 Home - Outlook

Helfe beim Thema Office 365 Home - Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 Smartphone installiert. Outlook 2016 wird nicht synchronisiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DietmarStraker, 25. Oktober 2016.

  1. DietmarStraker
    DietmarStraker Gast

    Office 365 Home - Outlook


    Ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 Smartphone installiert. Outlook 2016 wird nicht synchronisiert.

    Scheinbar wird das Smartphone mit der Windows-Oberfläche bei Kontakten und beim Kalender synchronisiert. Ich möchte aber auch auf dem PC gern Outlook benutzen. Die Kontakte und der Kalender sind leer.

    Ich würde gern die in meinem Windows und auf dem Smartphone enthaltenen Kontakte auf Outlook übertragen. Das geht aber wohl nicht, denn die Outlook-Datendatei (im Excel-Format) lässt sich nicht nach Outlook importieren. ich vermute, dass beim Kalender das Gleiche passiert. Und die Sychronisation ist auch noch offen, also nicht vorhanden.

    Was kann ich tun?

    MfG Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarStraker, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Was für ein Outlook? Datendatei im Excel Format gibt es nicht. MS Konto in Outlook eingerichtet?
     
Thema:

Office 365 Home - Outlook

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Outlook - Ähnliche Themen - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 365 - Outlook Schande!

Office 365 - Outlook Schande!: Ich war jetzt stunden lang mit einem Problem beschäftigt! Es geht darum, dass ich mein Outlook mit der „Handy-Outlook mobil-App“ verbinden will. Die E-mail Verwaltung klappt auf beiden gereäten gut. Aber die Kontakte und Kalender werden nicht in der Handy-App oder auf dem PC-Outlook...

Windows 10 Software 5. Mai 2020

Office 365 Home Installation funktioniert nicht?

Office 365 Home Installation funktioniert nicht?: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei geklickt und es begann sich Office zu installieren, doch nach 2 Prozent war das Office Fenster...

Windows 10 Support 25. März 2020

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort des Users. Im Anschluss erscheint diese Fehlermeldung Fehlercode 80090034 Zeitstempel: 2020-02-10T18:13:59:Z Korrelations ID:...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook: 08.12.2018/0:10 Uhr Hallo Support Apple iPad Pro 10.5 Office 365 Outlook Konto hinzufügen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das System macht daraus : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das ist nicht richtig!!! RICHTIG:...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Doppelte Kontakte - > Office 365 -> Outlook

Doppelte Kontakte - > Office 365 -> Outlook: Ich benutze Office/Outlook mit der OneDrive Synchronisierung. Nach dem Synchronisieren werden meine Kontakte in Outlook (Desktop) stets doppelt. Auch wenn ich sie manuell lösche, werden sie nach einer Zeit wieder doppelt, Ich habe es auch mit einem Addon probiert (1-Click Duplicate) probiert....

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Office 365 Home - Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden