Office 365 und Windows Konto löschen

Helfe beim Thema Office 365 und Windows Konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe hier einen Desktop PC mit Windows 10 und VORHER hatten wir den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M&MRohmer, 3. August 2018.

  1. M&MRohmer
    M&MRohmer Gast

    Office 365 und Windows Konto löschen


    Guten Tag


    Ich habe hier einen Desktop PC mit Windows 10 und VORHER hatten wir den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Konto installiert. Nun habe ich mein persönliches Konto als Admin online bei office.portal.com gelöscht und nur noch 2 private Konten aktiviert - einer davon als Admin eingestellt.


    Nun sehe ich in den Kontoeinstellungen von Windows immer noch dieses Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Und erhalte ständig Meldungen, dass ein Problem aufgetaucht ist mit der Anmeldung. Wie kriege ich dieses *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto von Windows entfernt?


    Herzlichen Dank für Eure Tipps!!


    Liebe Grüsse, Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 M&MRohmer, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    Konten löscht du unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten. Danke an die Admin-Rechte.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 3. August 2018
  4. Marcel Rohmer
    Marcel Rohmer Gast
    Hallo Peter

    Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meine auf meinem PC bezüglich den Konten von Office 365 Premium. Unter Systemeinstellungen, Gemeinsame Nutzung, Konten. Dort erhalte ich die Meldung: 'Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit'. Wenn ich
    auf JETZT BEHEBEN klicke, muss ich mich anmelden.

    Wenn ich dann auf Eigene Konten verwalten klicke, sehe ich Konten 'Von anderen Apps verwendete Koknten. Dort hat es noch den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** drin. Den will ich weg haben. Wenn ich drauf klicke um diese Email zu verwalten, muss ich mich mit diesem Konto online anmelden.
    Aber dies existiert nicht mehr.

    Danke, Marcel
     
    #3 Marcel Rohmer, 4. August 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Den Weg hatte ich dir aufgezeigt. Systemsteuerung nicht Einstellungen. Suche über Cortana.
     
    #4 Peter.Star, 4. August 2018
  6. bisy
    bisy Gast
    ja das Konto bei Office 365 ist dein Microsoft Konto.
    du kannst das direkt bei der Installation von win10 verwenden, du musst es aber nicht, man kann auch ein normales lokales Konto anlegen.

    bei Office 365 kannst du online in den Einstellungen deinen alten PC raus löschen und schon hast du wieder eine Lizenz frei
     
  7. Marcel Rohmer
    Marcel Rohmer Gast
    Hallo Peter

    Unter Systemsteuerung\Benutzerkonten und dann Benutzerkonten entfernen, sehe ich nur die zwei Konten, die aktuell sind. Kein admin.xxx.onmicrosoft.com Konto.

    Jedoch wie oben beschrieben finde ich das admin@xxx Konto unter Eigen Konten - von anderen Apps verwendete Konten :-(

    Danke!
     
    #6 Marcel Rohmer, 7. August 2018
Thema:

Office 365 und Windows Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Windows Konto löschen - Ähnliche Themen - Office 365 Konto

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll...

Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll...: Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto: Ich habe geschäftlich ein Office 365-Konto und würde gerne meinen geschäftliches Android-Smarthphone über den PC steuern und vor allem Handygespräche über das PC-Headset führen. Leider funktioniert dies offensichtlich nicht mit einem Office 365-Konto. Muss ich mir wirklich noch ein separates...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte Konto löschen, weiß aber nicht wie. Wenn ich mich auf Microsoft anmelde, habe ich nicht die Möglichkeit das Konto zu löschen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Office 365 und Windows Konto löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office 365 deinstallieren

    ,
  2. office 365 rückstandslos deinstallieren

    ,
  3. office 365 deinstallieren fixit

    ,
  4. office 16 click to run deinstallieren,
  5. office 365 entfernen,
  6. office 365 konto löschen,
  7. wenn ich windows 365 installieren will muss ich das alte outlock und windows löschen,
  8. lenovo office 365 deaktivieren,
  9. vorinstallierte windows word 365,
  10. office 365 deinstallieren windows 10,
  11. dokumentenverlauf office 365 löschen,
  12. office 365 product key deinstallieren,
  13. office 365 login deinstallieren,
  14. windows10 office365 konto löschen,
  15. ofice deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden