Office 365

Helfe beim Thema Office 365 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Real_Jandot, 16. August 2016.

1. Real_Jandot
    Real_Jandot Gast

Office 365

Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?).

Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat, wenn man sein Gerät im Media Markt und nicht im Microsoft Store gekauft hat.

Meine Fragen also:

Wie bekommt man das Abonnement, außer über die Lumia Offers App?

Kann man das Abonnement überhaupt bekommen, wenn das Handy nicht im Microsoft Store sondern beim örtlichen Mediamarkt gekauft worden ist?

Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Real_Jandot, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User

a.) Das kostenlose Abo ist (war zumindest bisher) unabhängig davon wo das Handy gekauft wurde.
    b.) Man bekommt es normalerweise über die LumiaOffers App, die ist aber seit Wochen defekt. Eine Auskunft von Microsoft dazu gibt es leider nicht.

1 Person gefällt das.
Thema:

Office 365

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Ähnliche Themen - Office 365

Forum Datum

Windows 10 Fragen, Office 365?

Windows 10 Fragen, Office 365?: Hallo wie kann ich raus finden ob eine Fremde Person an einem Computer ein Wrod Dokument gelesen hat oder ein anderes Dokument und einen Ordner geöffnet hat der Privat ist ohne mein Wissen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--fragen-office-365

Windows 10 Support 17. November 2022

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

sprungliste windows 10 office 365 funktioniert nicht

sprungliste windows 10 office 365 funktioniert nicht: sprungliste windows 10 funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family: Hallo liebe Community,da ich gerade dabei bin den Rechner meiner Eltern neu auf zu setzen und mir gleichzeitig Office 365 Family geholt habe, haben sich einige Fragen aufgetan.Problem: Zunächst einmal wurde der PC für USER1 eingerichtet Ohne PasswortDanach habe ich unter USER1 den...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab: Ich habe heute auf meinen Windows 10 Rechner Microsoft Office 365 installiert. Seitdem stürzt der Datei-Explorer laufend ab / friert ein. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows-Sicherheit zu reparieren oder neu zu installieren, ohne dass das gesamte System neu aufgesetzt werden muss? Bei vielen Reparaturversuchen, die ich mit Hilfen aus dem Netz vornehmen wollte, ist eine funktionsfähige und aktivierte Firewall...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 / Office 365 Pro Plus lokale Installation und Office 365 > Ordner und...

Windows 10 / Office 365 Pro Plus lokale Installation und Office 365 > Ordner und...: Hallo zusammen, der aktuelle Stand wie man mit Dateien arbeiten kann ist wenn es um die Ordner/Pfadlänge geht absolut nicht zufriedenstellend. Bedingt durch die Einbindung von SharePoint Bibliotheken und OneDrive über den OneDrive Connector in den Windows Explorer ist eine maximal Länge von...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Office 365 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kamerasicherungskonto Handy Windows

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden