Office 365

Helfe beim Thema Office 365 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Real_Jandot, 16. August 2016.

  1. Real_Jandot
    Real_Jandot Gast

    Office 365


    Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?).

    Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat, wenn man sein Gerät im Media Markt und nicht im Microsoft Store gekauft hat.

    Meine Fragen also:

    Wie bekommt man das Abonnement, außer über die Lumia Offers App?

    Kann man das Abonnement überhaupt bekommen, wenn das Handy nicht im Microsoft Store sondern beim örtlichen Mediamarkt gekauft worden ist?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Real_Jandot, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    a.) Das kostenlose Abo ist (war zumindest bisher) unabhängig davon wo das Handy gekauft wurde.
    b.) Man bekommt es normalerweise über die LumiaOffers App, die ist aber seit Wochen defekt. Eine Auskunft von Microsoft dazu gibt es leider nicht.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Office 365

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Ähnliche Themen - Office 365

Forum Datum

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an die bis zu 30 Sekunden bis es offen ist Das war früher nie so Dann mit der Rechtschreibung, ein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Windows 10: Seit 2 Wochen alle Anwendungen langsam Office 365, Adobe, Surfen

Windows 10: Seit 2 Wochen alle Anwendungen langsam Office 365, Adobe, Surfen: Hallo,seit Anfang letzter Woche kann ich an meinem PC + Laptop kaum noch etwas machen.Egal ob Office 365 Anwendungen Excel, Word, Outlook, Adobe Acrobat...surfen im Internet per Chrome/FIrefox/Edge.....alles ist teilweise wie in Zeitlupe...hakelt irgendwie.Der Task-Manager zeigt nichts...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Adobe Photoshop 2019 + Office 365 / Word 365?

Adobe Photoshop 2019 + Office 365 / Word 365?: hallo ich kann während Photoshop eine Menge Dateien verarbeitet udn Fotos verbessert automatisch in der Experten Abteilung da kann ich im Word nix schreiben wieso? und die Bilder werden nur unten links angezigt nicht im großen Fenster, wieso...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Druckertreiber OneNote Office 365

Druckertreiber OneNote Office 365: Guten Tag zusammen,ich habe das Problem, dass auf meinem Surface Pro X bei der Office-Installation ein Treiber nicht mitinstalliert wird.Der Treiber "OneNoteDesktop" fehlt, sodass ich keine Dateiausdrucke in OneNote einfügen kann.Genutzt werden Win 11 Pro und Office 365 auf einem Surface Pro...

Surface 15. März 2023

Problem bei der Verlängerung von office 365

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar Probleme gemacht, aber der Code ist im Konto angenommen worden. Im Konto selbst ist auch die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Office 365 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden