Office 7 Dateien können nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Office 7 Dateien können nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10 Upgrade kann ich meine Office Dateien nicht mehr auf direkten Weg öffnen. Es kommt Fehlermeldung "Bei der Weitergabe des Befehls an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens-Uwe Bauer, 13. Januar 2016.

  1. Jens-Uwe Bauer
    Jens-Uwe Bauer Gast

    Office 7 Dateien können nicht geöffnet werden


    Nach Windows 10 Upgrade kann ich meine Office Dateien nicht mehr auf direkten Weg öffnen.

    Es kommt Fehlermeldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten".

    Öffne z.B. Word und gehe dort auf Datei öffnen, funktioniert alles normal.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens-Uwe Bauer, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Office 7 Dateien können nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Office 7 Dateien können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Office Dateien geöffnet

Forum Datum

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Andere Dateien pdf, jpg sind davon nicht betroffen. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" für immer stehen. Lokal auf der Festplatte gespeicherte...

Windows 10 Support 9. April 2021

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" stehen....einmal hatte ich die Geduld und hab gewartet. Nach 5 ! Minuten war die Datei dann offen. Lokal auf...

Windows 10 Support 9. April 2021

Office 2013 - "Diese App kann nicht geöffnet werden"?

Office 2013 - "Diese App kann nicht geöffnet werden"?: Hallo zusammen, ich möchte auf einem Windows 10 (64bit) PC (Laptop) Office 2013 installieren. Leider möchte der PC das jedoch nicht. Sobald ich die DVD starte, erscheint die Fehlermeldung "Diese App kann nicht geöffnet werden". Ich hatte ich Netz bereits gelesen, dass man in diesem Fall...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird...

Windows 10 Support 30. September 2020

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Office 7 Dateien können nicht geöffnet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden