Office auf einem iPad pro

Helfe beim Thema Office auf einem iPad pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silke1234, 4. Dezember 2021.

1. Silke1234
    Silke1234 Gast

Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine Beschreibung finden?Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Vielleicht hilft dir diese Info weiter:
    Code:
    https://www.macwelt.de/news/Microsoft-Office-fuers-iPad-Alles-in-einer-App-10978584.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Office auf einem iPad pro - Ähnliche Themen - Office iPad

Forum Datum

Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004

Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004: Windows versucht laufend, Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004 zu aktualisieren, was aber nie gelingt!! Kann mir einer erklären, wie ich der Sache Herr werde und die Aktualisierung verhindern kann??Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Microsoft Office 2003 vor oder nach manuellem Update über Media Creation Tool...

Microsoft Office 2003 vor oder nach manuellem Update über Media Creation Tool...: Hallo zusammen,Ich habe windows 10, das sich leider nicht mehr updatet. Deshalb habe ich mir über das Media Creation Tool einen USB-Stick vorbereitet, um ggf. Reparatur und Update -oder sollte es sein, eine Neuinstallation- von disem USB-Stick aus zu erledigen. Ich habe auf meinem PC noch das...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Suche windows 10 Pro Gerät zum Office arbeiten?

Suche windows 10 Pro Gerät zum Office arbeiten?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich suche ein Laptop mit Windows 10 Pro, USB ports, hdmi, tpm2.0 und idealer weise kommt das Gerät von Amazon, schön wäre da ein maximum an Leistung evtl ne Intel i*CPU am besten i5 im Preisbereich bis max 700eur.... Vielleicht hat jemand von...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Office Key funktioniert nicht?

Office Key funktioniert nicht?: Ich habe meinen Computer mit Office 2013 zurückgesetzt und dann eben wieder Windows daraufgeladen. Nun ist Office anscheinend nicht mehr aktiviert und ich muss wieder meinen Key eingeben, der nicht funktioniert. Könnte es sein, dass automatisch eine neue Version von Office auf dem PC ist und der...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family: Hallo liebe Community,da ich gerade dabei bin den Rechner meiner Eltern neu auf zu setzen und mir gleichzeitig Office 365 Family geholt habe, haben sich einige Fragen aufgetan.Problem: Zunächst einmal wurde der PC für USER1 eingerichtet Ohne PasswortDanach habe ich unter USER1 den...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...: Hallo Community,ich arbeite an 2 Standorten, an zwei identischen PCs Hardware exakt gleich. Nun arbeite ich immer nur an einem davon, und möchte die Windows-Festplatte von der Arbeit ganz einfachzu Hause anstecken um alle Daten synchron zu haben und im Home-Office weiter zu arbeiten.Viele...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

MS Office komplett gelöscht, wie kann ich es jetzt wiederherstellen?

MS Office komplett gelöscht, wie kann ich es jetzt wiederherstellen?: Abend, habe gestern mein PC zurückgesetzt bzw. alles gelöscht und dann Windows neu installiert. Das habe ich gemacht weil auf der Festplatte kein Speicherplatz drauf war und sich über die Jahre sehr viel Müll angesammelt hat. Auf jeden Fall konnte ich MS Office nicht auf die andere Festplatte...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr: Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung von Office 365 geleitet. Am Ende der Einführung folgt dann die Frage: "Kostenloses Probe-Abo" oder...

Windows 10 Mobile 26. April 2021

Office auf einem iPad pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden