office auf lumia 640 exel

Helfe beim Thema office auf lumia 640 exel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann ein exel-rechenblatt öffnen.wie kann ich die spalten beschriften? Ich finde keine Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Best-Ork, 27. September 2015.

  1. Best-Ork
    Best-Ork Gast

    office auf lumia 640 exel


    Ich kann ein exel-rechenblatt öffnen.wie kann ich die spalten beschriften? Ich finde keine Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

office auf lumia 640 exel

Die Seite wird geladen...

office auf lumia 640 exel - Ähnliche Themen - office lumia 640

Forum Datum

Exel Tabellen bearbeiten

Exel Tabellen bearbeiten: Ich habe ein kleines MAC und nutzte bisher die kostenlose Version für Windows 10. Nach langer Zeit wollte ich eine Exel Tabelle bearbeiten und kann sie nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Da wir einen Routerwechsel hatten, habe ich gedacht, es liege daran und habe mir erneut die kostenlose...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°: " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige inhaltslose Meldung "nochmals versuchen" oder im System reparieren ". Nur wo und warum reparieren steht nirgends. Nun werde ich wohl nicht der einzige...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.: Habe Exel irrtümlicherweise gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine auf OnDrive verwaltete Exel-Datei inOn Drive auf dem Lumia öffnen; geht aber nicht. Ist das wegen dem gelöschten Exel? Andere Dateien kann ich löschen. Danke schon jetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Word und Exel 2016 von Office 356

Word und Exel 2016 von Office 356: Beim Anklicken einer Datei von Exel oder Word erscheint die Fehlermeldung " Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Starte ich aber erst das Programm und lasse durch anklicken die Datei öffnen ist alles ok. Ich kann sie bearbeite, abspeichern usw. Es nervt...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

office auf lumia 640 exel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden