Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Helfe beim Thema Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grevel, 2. April 2018.

  1. Grevel
    Grevel Gast

    Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode


    Guten Tag,

    Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo nicht verlängert werden. Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Karte bekommen und will nun in meinem Microsoft-Konto die Kartendaten ändern. Hierzu bin ich auf Zahlung/Abrechnung, dann Zahlungsoptionen, Zahlungsoption hinzufügen gegangen, dann kreuz bei Kredit/Debitkarten Einkäufe für Deutschland und auf Weiter gedrückt.

    Nun kam folgende Fehlermeldung:


    Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment.

    CV: E74MvroLQkecS/tu.33.20.23


    Das Warten nutzt nichts, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung

    ISt dies ein allgemeines Problem, oder nur heute?

    Gibt es einen alternativen Weg die Kartendaten zu aktuallisieren?


    Herzlichen Dank für eine Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Die Seite wird geladen...

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode - Ähnliche Themen - Office bezahlen Probleme

Forum Datum

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was kann ich tun, um Paypal verwenden zu können? Weiterlesen...

Surface 13. September 2021

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...: Geschenkgutscheine muss ich da kaufen damit es klappt? Vielen Dank für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ueber-das-internet-mit-windows-10-per-microsoft-auswahl-eine-app-bezahlen-moechte-und-dann-dort-bei-geschenkgutschein-die-nummern-eingeben-muss-welche

Windows 10 Support 29. März 2021

Keine Zahlungsmethode

Keine Zahlungsmethode: Ich habe keine zahlungsmethode und muss ein Abo begleichen habe auch genug auf dem Microsoft Konto drauf er möchte das aber nicht nehmen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?: Hey, ich wollte mir etwas aus dem Microsoft store kaufen, auf meinem Windows 10 rechner. Wenn ich die Zahlungsmethode Mobiltelefon auswähle und eine Prepaid sim karte habe, läuft das dann über mein ganz normales Handyguthaben, also kann ich das über mein Prepaidhandy guthaben bezahlen, oder was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

Microsoft 365: Zusammenführung von Office und Windows in Bezahl-Abo

Microsoft 365: Zusammenführung von Office und Windows in Bezahl-Abo: Microsoft 365: Zusammenführung von Office und Windows in Bezahl-Abo [IMG]Geschäftskunden können mit Microsoft 365 künftig Office 365 und Windows 10 Enterprise als Gesamtpaket buchen. Neben dem für Großkunden gedachten Microsoft 365 Enterprise bietet Microsoft kleineren Unternehmen mit Microsoft...

Windows 10 News 10. Juli 2017

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zahlung für office 365 kann nicht abgebucht werden das Kreditkarte nicht mehr existiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden