Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz...
Helfe beim Thema Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Lumnia 950XL 3 accounts angemeldet. Eine Live-Id ohne Office 365 Abo und 2 Accounts mit je 2 Office 365 Small Business Abos.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MRSUPERXGR, 19. Dezember 2015.
Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz...
Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz... - Ähnliche Themen - Office Continuum Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2023 |
Office 365Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen |
Windows 10 Allgemeines | 23. September 2022 |
office 365office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juli 2021 |
Office 365 über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-AbonnementOffice 365 über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement: Hallo! Habe vor einem Monat das Laptop über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement von Office 365 Personal dabei sein. Wie kann ich das denn freischalten? Gibt es einen Code? Das Laptop ist schon bei Microsoft registriert, dort finde ich auch keine Infos und Amazon verweist mich an den... |
Surface | 29. April 2018 |
Upgrade auf Office 365 bei ContinuumUpgrade auf Office 365 bei Continuum: Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage: Ich habe für das Continuum, um optimal arbeiten zu können, ein Upgrade für office 365 gekauft - 7€ im Monat. Jetzt dachte ich, dass das Office, also Word, Excel, PowerPoint etc. genau die gleichen Funktionen hat, als die Vollversionen auf dem PC.... |
Windows 10 Mobile | 2. Oktober 2016 |
Office 365Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,... |
Windows 10 Mobile | 16. August 2016 |
Continuum nur noch mit Office 365 Abo?Continuum nur noch mit Office 365 Abo?: Ich bin echt genervt, dass die Continuum Funktion in Zukunft ein Office 365 Abo voraussetzt. Verkaufstechnisch ist das Ganze ja wirklich gut gedacht, aber ich frage mich doch, was das soll… Endlich gibt es einmal eine Funktion, die Windows Phone von allen anderen Plattformen (von denen ich als... |
Windows 10 Mobile | 2. Februar 2016 |
Zählung von Office via Continuum im Rahmen von Office 365Zählung von Office via Continuum im Rahmen von Office 365: AB März/April 2016 soll ja für Office via Continuum eine Office 365 Subscription benötigt werden, wenn man auch bearbeiten möchte. Meine Microsoft-indoktrinierte Familie hat ein Family-Abo mit fünf Installationen ... diese verteilen sich zur Zeit auf - Desktop Vater - Notebook Mutter -... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zum bearbeiten und speichern ist ein office 365 abonnement erforderlich