Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten

Helfe beim Thema Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit kurzem das Lumia 950 und habe die Office Anwendung vorinstalliert gehabt. Bei meinem "alten" Lumia 1020 mit Windows Phone 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NinoMäser, 11. Februar 2016.

  1. NinoMäser
    NinoMäser Gast

    Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten


    Hallo,


    ich nutze seit kurzem das Lumia 950 und habe die Office Anwendung vorinstalliert gehabt.


    Bei meinem "alten" Lumia 1020 mit Windows Phone 8 konnte ich die Office-Dateien nach belieben bearbeiten bzw. auch erstellen.

    Seit dem Lumia 950 müsste ich ein Office 365 Abo abschließen um Dateien auf meinem Smartphone bearbeiten zu können.

    Nach einigem recherchieren bin ich auf einen Artikel gestoßen in welchem die Abo-Pflicht rein auf die Benutzung der Office Anwendungen in Verbindung mit Continuum zutreffen soll.


    Die einzelnen Apps habe ich auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.


    Meine Frage wäre also folgende:

    Kann ich den "vollen" Funktionsumfang von Office (Dokumente erstellen, bearbeiten usw.) auf meinem Smartphone ohne ein 365 Abo nutzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. RobertVie
    RobertVie Windows User
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2

    So wies aussieht werden wir vom Mircosoft gazwungen ein 385 Abo zu nutzen. Das ist jetzt im ersten jahr meines 950XL noch gratis und dann) dann muss es bezahlt werden?
    Vielleicht gibts bis dahin ein OO version.Ein anders App kenne ich derzeit nicht.
    Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo
     
Thema:

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten - Ähnliche Themen - Office Dateien Mobile

Forum Datum

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?: Ich möchte eine XML-Datei bearbeiten, aktuell kann ich sie mir nur anschauen. Geht das mit Windows 10 "Bordmitteln" oder brauche ich dazu ein spezielles Programm, und falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen; gerne kostenlos, da ich nur eine einzige XML-Datei bearbeiten will, und danach so...

Windows 10 Support 29. März 2021

Dateien bearbeiten

Dateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert" Dies obwohl ich der Administrator bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen....

Surface 23. Januar 2020

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem Hinweis Office 365 zu nutzen. Da ich dieses Paket habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn man dies irgendwo aktivieren könnte. Das Office 365...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2019

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich: Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Handy (640) keine Dateien von Excel, Word, Powerpoint mehr bearbeiten. Es erscheint immer im Kopfbereich des Dokuments eine gelb hinterlegte Meldung: "Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich." Ebenso ist auch eine...

Windows 10 Mobile 27. März 2019

office mobile

office mobile: Office mobil ist nicht downloadbar auf Lumia 650, Windows 10 mobil. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

L950 /Office Mobile App- Office Dateien nach Bearbeitung zugriff verweigert

L950 /Office Mobile App- Office Dateien nach Bearbeitung zugriff verweigert: Seit kurzem stolzer Besitzer eines L950, habe ich nun ein Problem mit der Office Mobile-App. Wenn ich unterwegs keine Möglichkeit habe auf OneDrive zuzugreifen (KeinW-Lan,kein Netz) habe ich bisher die Dateien auf den Laptop kopiert, unterwegs bearbeitet, dann wieder zurück auf den Hauptrechner...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden