Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn Unv, 24. Oktober 2019.

  1. Finn Unv
    Finn Unv Gast

    Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich


    Hallo,


    Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da ich auf meinem Laptop mit meinem Privaten Microsoft Account angemeldet bin, während die Lizenz für Windows 10 Education über die Uni Email läuft. Wie kann ich die Windows 10 Education Version aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Office Bildung Education

Forum Datum

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Windows 10 Education aktivierung

Windows 10 Education aktivierung: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC neu gebaut und dabei meine alten Harddrives übernommen dann viel mir auf das Windows Aktiviert werden muss. Dies Tat ich. Doch nach dem eingeben des Produkt Keys stand das keine verbindung zu meiner Organisation hergestellt werden konnte. Das ding ist ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

office aktivierung

office aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren. Beides habe ich dann gemacht über die Funktion "ändern" in den systemeinstelllungen. Jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit jeglichen Office Programmen schon vor installiert auf meinem Laptop, jedoch wird nicht registriert, wenn...

Surface 20. November 2018

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch ausreichend PCs frei in dem Lizenzpaket. Neuinstallation aus dem AppStore ist erfolgt. Andere Quellen sind...

Surface 19. September 2018

Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht

Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht: Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht [IMG]Microsoft hat heute mit Windows 10 S seine Antwort auf den riesigen Erfolg von Google Chromebooks vorgestellt. Die neue Variante des Microsoft-Betriebssystems soll noch günstigere Geräte ermöglichen, doch gibt es einige...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10

Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10: Hallo, mein Office Home and Student 2010 fordert, nachdem ich mein Windows 7prof. auf Windows 10 upgedatet habe, eine Aktivierung, da angeblich die Hardware geändert wurde (was nicht der Fall ist). Immer, wenn ich ein Office2010-Programm starte, meldet sich der Aktivierungs-Assistent. Sowohl...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden