Lösung Office gelöscht

Helfe beim Thema Office gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Edu und einen Uni-Account auf Office, ich konnte die Office Anwendungen nicht installieren, und dann bin ich auf die grandiose Idee... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von achtundzwanzig, 19. November 2018.

1. achtundzwanzig
    achtundzwanzig Neu hier

Office gelöscht

Ich habe Windows 10 Edu und einen Uni-Account auf Office, ich konnte die Office Anwendungen nicht installieren, und dann bin ich auf die grandiose Idee gekommen, Office komplett zu löschen, hatte auch die falsche Version (32 statt 64 bit). Jetzt habe ich zwar die richtige Verion, aber halt kein Word, etc... mehr. Tipps wie ich alles kostenlos zurückbekommen kann?

#1 achtundzwanzig, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@achtundzwanzig hast du Office gekauft oder im Abo?

4. achtundzwanzig
    achtundzwanzig Neu hier
    Ich habe Office 365, aber halt von der Uni aus. Da bekommt man das kostenlos eigentlich.

#3 achtundzwanzig, 19. November 2018
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Office gelöscht

Die Seite wird geladen...

Office gelöscht - Ähnliche Themen - Office gelöscht

Forum Datum

Office 2013: Outlook nachinstallieren?

Office 2013: Outlook nachinstallieren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das das richtige Unterforum ist. Ich habe eine Installations CD für MS Office Professional Plus 2013. Lief wunderbar bisher. Kann aber sein, dass ich damals bei der Erst-Installation möglicherweise Outlook nicht installiert hatte, weil ich der...

Windows 10 Allgemeines Montag um 16:30 Uhr

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem...

Windows 10 Support 24. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir empfehlen jedoch dringend ein Upgrade auf Windows 11, um Leistungs- und Zuverlässigkeitsprobleme im Laufe...

Windows 10 Support 22. April 2025

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Mein PC war abgestürzt. Nun wollte ich Microsoft Office 2013 mit dem Original Product Key wieder aktivieren. Das kann ich aber nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Januar 2025

MS Office komplett gelöscht, wie kann ich es jetzt wiederherstellen?

MS Office komplett gelöscht, wie kann ich es jetzt wiederherstellen?: Abend, habe gestern mein PC zurückgesetzt bzw. alles gelöscht und dann Windows neu installiert. Das habe ich gemacht weil auf der Festplatte kein Speicherplatz drauf war und sich über die Jahre sehr viel Müll angesammelt hat. Auf jeden Fall konnte ich MS Office nicht auf die andere Festplatte...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Office 365 wird beim Aufsetzen von Windows 10 gelöscht

Office 365 wird beim Aufsetzen von Windows 10 gelöscht: Guten Tag Community Ich habe mich entschieden Windows 10 Home Premium (64 bit) neu aufzusetzen da Windows 10 sehr langsam worden ist und nicht immer 100% stabil ist. Fragen: 1) ich habe kein Windows 10 CD da Windows beim Kauf von Notebook vorinstalliert war. Also kein Problem?...

Windows 10 Support 2. November 2018

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht: Das Update vom Dezember hat meine Office Programme gelöscht. Ich meine es war offic 2010 oder jünger. Die Lizenzdateien habe ich soweit ich mich erinnere in Outlook gespeichert gehabt. Komme dort also auch nicht daran :-( Wie kann man an die Office Programme wieder dran kommen? Finde auf der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Office gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ausversheen office gelöscht

,
  2. vorinstalliertes office 365 für immer löschen

,
  3. office email gelöscht

,
  4. microsoft office 2016 versehentlich gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden