Lösung Office gelöscht

Helfe beim Thema Office gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Edu und einen Uni-Account auf Office, ich konnte die Office Anwendungen nicht installieren, und dann bin ich auf die grandiose Idee... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von achtundzwanzig, 19. November 2018.

1. achtundzwanzig
    achtundzwanzig Neu hier

Office gelöscht

Ich habe Windows 10 Edu und einen Uni-Account auf Office, ich konnte die Office Anwendungen nicht installieren, und dann bin ich auf die grandiose Idee gekommen, Office komplett zu löschen, hatte auch die falsche Version (32 statt 64 bit). Jetzt habe ich zwar die richtige Verion, aber halt kein Word, etc... mehr. Tipps wie ich alles kostenlos zurückbekommen kann?

#1 achtundzwanzig, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@achtundzwanzig hast du Office gekauft oder im Abo?

4. achtundzwanzig
    achtundzwanzig Neu hier
    Ich habe Office 365, aber halt von der Uni aus. Da bekommt man das kostenlos eigentlich.

#3 achtundzwanzig, 19. November 2018
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Office gelöscht

Die Seite wird geladen...

Office gelöscht - Ähnliche Themen - Office gelöscht

Forum Datum

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 13:53 Uhr

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 12:42 Uhr

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine Anmeldeinformationen veraltet seien". Sobald ich allerdings versuche mich anzumelden, öffnet sich nur folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Um "vorübergehende...

Windows 10 Support Sonntag um 17:57 Uhr

Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine Anmeldeinformationen veraltet seien". Sobald ich allerdings versuche mich anzumelden, öffnet sich nur folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Um "vorübergehende...

Windows 10 Support Sonntag um 15:07 Uhr

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt habe. Wie kann die Sprache auf deutsch eingestellt werden. Viele Grüße Raydin Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 14:47 Uhr

MS-Office-Paket - Was alles kann weg?

MS-Office-Paket - Was alles kann weg?: Auf meinem Rechner habe ich Windows 10. Das MS-Office-Paket will und brauche ich nicht. Was kann ich jetzt alles deinstallieren, ohne weitere Funktionen von Windows zu beschädigen? https://www.gutefrage.net/frage/ms-office-paket---was-alles-kann-weg

Windows 10 Support Donnerstag um 14:17 Uhr

Office 365 wird beim Aufsetzen von Windows 10 gelöscht

Office 365 wird beim Aufsetzen von Windows 10 gelöscht: Guten Tag Community Ich habe mich entschieden Windows 10 Home Premium (64 bit) neu aufzusetzen da Windows 10 sehr langsam worden ist und nicht immer 100% stabil ist. Fragen: 1) ich habe kein Windows 10 CD da Windows beim Kauf von Notebook vorinstalliert war. Also kein Problem?...

Windows 10 Support 2. November 2018

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht: Das Update vom Dezember hat meine Office Programme gelöscht. Ich meine es war offic 2010 oder jünger. Die Lizenzdateien habe ich soweit ich mich erinnere in Outlook gespeichert gehabt. Komme dort also auch nicht daran :-( Wie kann man an die Office Programme wieder dran kommen? Finde auf der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Office gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. office versehentlich gelöscht

,
  2. office 2019 gelöscht wie komme ich da ran

,
  3. update für office wenn office gelöscht

,
  4. pc neu aufgesetzt office gelöscht,
  5. rechner hat office gelöscht,
  6. microsoft office gelöscht,