office home and business under windows 10

Helfe beim Thema office home and business under windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Habe ein original Office home and Business mit Rechnung und key für 299 euro und kann es jetzt unter Windows 10 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Adamo, 13. November 2015.

  1. Alex Adamo
    Alex Adamo Gast

    office home and business under windows 10


    Hallo Zusammen.


    Habe ein original Office home and Business mit Rechnung und key für 299 euro und kann es jetzt unter Windows 10 nicht mehr installieren. Ein Techniker hat es gelöscht, weil er dachte es wäre ein Crack, machte ein update auf Windows 10 und jetzt geht gar nichts mehr. Es sind noch Reste des Programms installiert, die sich nicht löschen lassen. Eine neue Instalation wird abgebrochen. "Setup funktioniert nicht mehr".


    Bitte um Antwort. Herzlichen Dank


    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

office home and business under windows 10

Die Seite wird geladen...

office home and business under windows 10 - Ähnliche Themen - office home and

Forum Datum

Office Home & Business Lizenz erworben?

Office Home & Business Lizenz erworben?: Hallo Liebe Leute :) Ich bin gerade extrem verwirrt. Nach einer neuinstallation von Windows 10 habe ich auch einen Microsoft Office Home & Business Key (oder eine Lizenz) bei einem Keyreseller erworben. Ja, ich weiß. Professional Plus ist nicht für Endanwender und Key ist nicht gleich Lizenz....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Key für Office Home&Business

Key für Office Home&Business: Hallo Bei der Anmeldung konnten wir das Sonderzeichen @ nicht richtig eingeben. nun wurde der Produktekey unter einen ungültigen Email und Benutzername gespeichert. nun können wir die Word nicht mehr benutzen. Wie kann ich den Benutzername mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 8. September 2019

Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu konfiguriert. Auch nach dem wegklicken der Konfiguration öffnet sich dann die Anwendung bzw. das...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

HDD partitioned and formatted under Windows 7 home premium PC is not accessible under...

HDD partitioned and formatted under Windows 7 home premium PC is not accessible under...: Hello 1.) I got a new PC with Windows 10 pro and an external 5TB HDD (WD). I partitioned and formatted the HDD on the old PC with Windows 7 home premium with GPT. I shut down the old PC and connected the HDD to the new PC. The disk is there not visible in the explorer and in the disk...

Windows 10 Support 15. April 2016

Office home and Student 2013

Office home and Student 2013: Hallo, ich hab für meine Kinder jeweils ein Kinderkonto bei Microsoft Family eröffnet. Leider können sie nicht auf das installierte Office home and Student 2013 zugreifen. Wie kann ich Office für die Kinder freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 Office Home und Business 2010

Windows 10 Office Home und Business 2010: Seit Windows 10 massiv nach der Installation aufforderte ist bei meinem Office Paket in Outlook nur noch der abgesicherte Modus möglich. Wenn ich das Programm reparieren oder neu installieren will bekomme ich immer den Hinweis das dieses nur mit Windows 7 oder älter geht. Wie komme ich aus dem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo Ich beabsichtige von win7 auf win 10 zu gehen. Meine Frage: Kann ich Office Home and Student 2007 auf Win 10 mitnehmen? Hier habe ich viele Daten aufgebaut und die muss ich unbedingt behalten. Hat hier jemand Erfahrung? Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 und Office Home and Business 2010

Windows 10 und Office Home and Business 2010: Ich habe Windows 10 installiert. Seit dem kann ich mein Office-Programm Office Home and Business 2010 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Lizenz nicht überprüft werden kann und ich über die Systemsteuerung das Programm reparieren soll. Dies habe ich jetzt schon mehrfach...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

office home and business under windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden