Office Home and Student 2007

Helfe beim Thema Office Home and Student 2007 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich beabsichtige von win7 auf win 10 zu gehen. Meine Frage: Kann ich Office Home and Student 2007 auf Win 10 mitnehmen? Hier habe ich viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarDera, 24. November 2015.

  1. DietmarDera
    DietmarDera Gast

    Office Home and Student 2007


    Hallo

    Ich beabsichtige von win7 auf win 10 zu gehen. Meine Frage: Kann ich Office Home and Student 2007 auf Win 10 mitnehmen?

    Hier habe ich viele Daten aufgebaut und die muss ich unbedingt behalten.

    Hat hier jemand Erfahrung?

    Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarDera, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office Home and Student 2007

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2007 - Ähnliche Themen - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann nichts mehr finden auf meinem Pc... Trotzten funktioniert die Insallation nicht : Er sagt das...

Windows 10 Support 18. November 2022

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

office home und student 2019

office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu konfiguriert. Auch nach dem wegklicken der Konfiguration öffnet sich dann die Anwendung bzw. das...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and Student 2007 neu installieren. Bei dieser Installation bekomme ich Jeweils die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607

Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607: Guten Tag, o.g. Office lief bis vor einigen Tagen auch auf meinem Windows 10 - Notebook. Vor einigen Tagen installierte ich Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3176936) Funtionsupdate für Windows 10 - Version 1607 Im Zuge dieses Updates wurde Office automatisch de-installiert mit...

Windows 10 Support 23. September 2016

office home an student 2007 auf surface pro

office home an student 2007 auf surface pro: Ich habe ein surface pro 3 mit Windows 10 und möchte mein vorhandenes office home an student 2007 über einen externen DV-Reader aufspielen. Der DVD-Reader wird zwar vom Gerät erkannt, aber die Datei wird nicht eingelesen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Office home and Student 2013

Office home and Student 2013: Hallo, ich hab für meine Kinder jeweils ein Kinderkonto bei Microsoft Family eröffnet. Leider können sie nicht auf das installierte Office home and Student 2013 zugreifen. Wie kann ich Office für die Kinder freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Office Home and Student 2007 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden