Office Insider auf Mac mit M1

Helfe beim Thema Office Insider auf Mac mit M1 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LukasNec, 29. September 2021.

  1. LukasNec
    LukasNec Gast

    Office Insider auf Mac mit M1


    Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit Powerpoint arbeite und mich an die neuen Funktionen gut gewöhnt hatte, und diese auch nicht mehr missen möchte, wollte ich diese neuste Version auch installieren. Befolge ich nun die auf der Website angegebenen Schritte, sehe ich nicht die Update-Möglichkeit. Mache ich etwas Falsch oder gibt es das Insiderprogramm noch nicht für die M1 Chips?Viele Grüße Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office Insider auf Mac mit M1

Die Seite wird geladen...

Office Insider auf Mac mit M1 - Ähnliche Themen - Office Insider Mac

Forum Datum

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen: Ich brauche unbedingt Windows 10 (nicht 11) für Software in der Schule und kann es mir im Moment nicht leisten, einen weiteren Laptop zu kaufen. Ich habe lange nach Builds gesucht, aber ich kann keine finden. uupdump scheint gerade auch nicht verfügbar zu sein, daher weiß ich nicht, wo ich es...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2023

MS Office für Mac OS?

MS Office für Mac OS?: Servus, kann ich irgendwo Microsoft Office Für Mac OS Kaufen? Am liebsten wäre mir MS Office 2021 Professional. https://www.gutefrage.net/frage/ms-office-fuer-mac-os

Windows 10 Support 31. Juli 2023

windows installation abgebrochen 2022

windows installation abgebrochen 2022: Hallo, habe mir einen Pc zusammen gebaut und nun Probleme bei der Windows-installation(Erstinstallation). Windows Iso 64 bit von der Microsoft Seite, und diesen Produkt-key: Microsoft Windows 10 Professional OEM Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - MMOGA Um ein bootable usb zu...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2022

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1: Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert auch prima und ist sehr schnell. Da ich nun aber keinen Product-Key für diese Version habe, kann...

Windows 10 Insider 17. April 2021

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1: Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert auch prima und ist sehr schnell. Da ich nun aber keinen Product-Key für diese Version habe, kann...

Windows 10 Support 17. April 2021

MacBook Air m1 oder Pro m1?

MacBook Air m1 oder Pro m1?: Hallo, ich habe mir Mitte Januar bei Otto ein MacBook Air m1 8/512 Bestellt (Lieferung Ende März). Da Otto anscheinend Probleme hat alle Geräte rechtzeitig auszuliefern, suche ich momentan nach einer Alternative. Für mich kommt momentan nur das MacBook Pro m1 8/256 in Frage. Ich bin mir aber...

Windows 10 Support 11. März 2021

Ich habe mir Office für Mac geholt, statt für Microsoft

Ich habe mir Office für Mac geholt, statt für Microsoft: Hallo, Ich habe mir Office für Mac geholt, statt für Microsoft. Dies habe ich jedoch erst nach dem erstellen eines Kontos und eingeben meines Keys gemerkt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass zu regeln/ ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung: Ich wollte eben Microsoft Office für Mac installieren. Wenn ich die Setup.exe doppelklicke erscheint die Fehlermeldung " the file "Autorun.dll" could not be loaded oder is corrupt. Setup cannot continue. Error Code is (0x7E). Ich hoffe, es kann mir jemand behilflich sein. Vielen lieben...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Office Insider auf Mac mit M1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden