Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Helfe beim Thema Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MARYGATZKA-ENCK, 22. September 2019.

1. MARYGATZKA-ENCK
    MARYGATZKA-ENCK Gast

Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein?

Weiterlesen...

#1 MARYGATZKA-ENCK, 22. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten - Ähnliche Themen - Office installiert

Forum Datum

Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender

Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender: Guten Tag, ich weiß das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Aber die angebotenen Lösungen haben bei mir keinen Erfolg. Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender und meine Kontakte nicht mehr synchronisieren. ICloud ist mehrfach neu...

Surface 26. Oktober 2018

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...: Hallo, folgende Situation: Wir haben Windows 10 Enterprise auf einem neuen Rechner vollständig neu installiert. Bei der Registrierung gaben wir bereits die Zugangsdaten des jeweiligen Benutzers vom Office 365 Business Account ein. Es wird also keine lokale Windows Benutzersteuerung genutzt....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert: Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die Daten im Outlook gelöscht werden ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert

Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert: Hallo, ich nutze Windows 10, aber nicht das Office Programm von Microsoft (ist nicht installiert), sondern Open Office. Trotzdem startet das automatische Update Programm ständig den Versuch, Microsoft Office upzugraden, was natürlich scheitert. Dann bekomme ich jedes Mal die Benachrichtigung im...

Windows 10 Support 7. August 2017

Office Home & Student 2016 kann nicht installiert werden auf Laptop mit Windows 10 /...

Office Home & Student 2016 kann nicht installiert werden auf Laptop mit Windows 10 /...: Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Laptop von hp gekauft, auf dem Windows 10 drauf ist. Für die Uni brauche ich dringend Office und habe mir dazu Office Home & Student 2016 geholt (Product Key auf Karte). Ich kann es leider nicht zu Ende installieren, da es sich bei knapp der Hälfte...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Upgrade Windows 8 auf Windows 10 anschliessend Office 2010 installiert. Funktion Outlook...

Upgrade Windows 8 auf Windows 10 anschliessend Office 2010 installiert. Funktion Outlook...: Ich bin nun das 2te mal in die Windows 10 Falle getapt. Das erste mal war die Lösung wieder auf Windows 7 zurückzugehen mit der Programmhilfe von W10, nachzulesen in "Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002 ". Bei meinem Tablet Lenova funtionierte das Update auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Portugiesisch-Wörterbuch für Office 2013 Pro Plus 64-bit kann nicht installiert werden

Portugiesisch-Wörterbuch für Office 2013 Pro Plus 64-bit kann nicht installiert werden: Hallo, ich möchte das Portugiesisch-Wörterbuch (Brasilien) für mein Office 2013 Pro 64-bit installieren, erhalte aber immer wieder die portugiesische Nachricht: "Encontramos um problema! Não foi possível instalar o Office (32 bits), porque você tem os seguintes programas do Office de 64 bits...

Windows 10 Support 5. November 2015

WUpdate installiert ständig "Visual Studio 2010 for Office Runtime" ohne Office

WUpdate installiert ständig "Visual Studio 2010 for Office Runtime" ohne Office: Hallo, ich hatte auf Windows 10 Office 2013 64Bit. Bekanntlich bekam Office 2013 in der Vergangenheit das Update KB3001652 "Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime". Da ich nun Office 2013 auf Vorbereitung für 2016 gelöscht habe, habe ich infolgedessen auch die Einträge "Microsoft Visual...

Windows 10 Support 26. September 2015

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten [gelöst]